Bekanntschaft

Beiträge zum Thema Bekanntschaft

Urlaubsflirt | Foto: Pixabay

Im Urlaub Frauen leicht kennenlernen
Der Sommerflirt gehört einfach dazu!

Der Urlaub, die schönste Zeit im Jahr, so sagt man. Doch gibt es sehr viele Singles, die diesen oft alleine antreten müssen. Und das kann auch ganz schön deprimierend sein. Da fragt sich manch einer, ist es überhaupt möglich im Urlaub Frauen leicht kennen zu lernen? Natürlich fragen sich das auch die Singlefrauen, doch wenns ums Umsetzen geht, sind meist die Männer gefragt, das Ruder in die Hand zu nehmen. Jetzt ist es nicht unwesentlich, fahre ich auf einen richtigen Singleurlaub, der auch als...

  • Niederösterreich
  • Susanne Wastian
12

Veteranentreffen im 1.Halleiner Tennisclub

Im Sommer 2015 wurde von Wolfgang Aldrian, Gerhard Hödl, Grete Ortmayer und dem leider bereits verstorbenen Johann Höllbacher die Idee geboren, alle Mitglieder, die jemals beim Halleiner Tennisclub spielten, zu einem ungezwungenen Wiedersehensfest einzuladen. Nach mehr als einem halben Jahr Adressenrecherche konnten um die 250 Mitglieder aus vergangenen Tagen erreicht werden. Am Freitag den 20. Mai 2016 war es dann soweit. Um die 120 noch immer Tennisbegeisterte folgten dem Aufruf zum...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Harald Petutschnig
Ein Almweg im Oberlungau
10 12

Ein neuer Freund

Auf einem Almweg, die ersten Flatterer sind munter geworden. Da kommt ein Kleiner des Weges, setzt sich erst einmal auf ein Holzstück am Boden nieder, dann auf einen Pflanzenstiel, schließlich auch kommt ein Rundflug um mich, setzt sich dorthin, dahin und bleibt schließlich auf einer Hand sitzen. Der Rüssel des Zünslers (so meine Meinung) sucht die Haut ab und kriecht von Finger zu Finger, lässt sich auch nicht wo absetzen. Nach etwa einer halben Stunde Untersuchung durch den kleinen Flatterer...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Josef Lankmayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.