belästigt

Beiträge zum Thema belästigt

Neunkirchen
Von Exhibitionisten belästigt

Vor 50 Jahren am 06.03.1970 im Schwarzataler Bezirksboten. Ein böses, Erlebnis hatte eine elfjährige Schülerin als sie Freitag, den 27. Februar gegen 16.45 Uhr durch den Stadtpark in Neunkirchen ging. Sie wurde von einem unbekannten Mann in unsittlicher Weise belästigt. Das Mädchen kam gerade aus der Schule und befand sich auf dem Heimweg. Als es den Stadtpark durchquerte, stand plötzlich ein unbekannter Mann vor dem Kind. Dieser entblößte sich vor der Schülerin und belästigte sie mit nicht...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Foto: Mr Korn Flakes / Fotolia

Frau in Wels belästigt

WELS (sw). Am 7. November war eine 39-jährige Welserin gegen 19.30 Uhr auf der Laahener Straße in Wels zu Fuß unterwegs. Wie die Polizei berichtete, stand plötzlich ein etwa 1,80 Meter großer, ihr unbekannter Mann auf dem Gehsteig der sich selbst befriedigte. Er soll zwischen 35 und 40 Jahre alt sein, dunkle fettige Haare besitzen und eine dunkle Jacke sowie Hose tragen. Trotz sofort verständigter Polizei verlief die eingeleitete Fahndung ergebnislos.

  • Wels & Wels Land
  • Stefan Weninger
Leona Anderson hat genug von sexueller Belästigung via Facebook und macht Mitteilungen und Fotos, die sie erhält, nun öffentlich. | Foto: L. Anderson

Sexuelle Belästigung: Schlagersängerin stellt nun "Verehrer" an den Pranger

Nacktfotos und "geile Wochenenden": Schlagersängerin Leona Anderson hat genug von obszönen "Fans". BEZIRK AMSTETTEN. "Hy was machst denn heute und morgen magst di treffen oder fahr ma a runde mim cabrio?" oder "Hallo hast lust mit mir auf ein geiles wochenende?" oder auch "Sind alles schöne Fotos, leider kein unanständiges dabei." – Das ist nur eine kleine Auswahl der Nachrichten, die Schlagersängerin Leona Anderson via Facebook von ihren speziellen Fans zu lesen bekommt. Fotos (halb-)nackter...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Richterin Doris Wais-Pfeffer | Foto: Probst
2

Pädophiler bot 13-Jährigem 100 Euro für Griff auf Genitalien

BEZIRK AMSTETTEN. Nach seiner bedingten Haftentlassung im April 2017 fühlte sich ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten auch weiterhin zu jungen Burschen sexuell hingezogen. Pädophiler bot 100 Euro Er befolgte zwar die Weisung, sich therapeutisch behandeln zu lassen, den Reizen eines 13-Jährigen aus seinem Bekanntenkreis konnte er jedoch nicht widerstehen. Per WhatsApp kontaktierte er den Jugendlichen und bot ihm hundert Euro, wenn er dafür dessen Genitalien berühren dürfe. Der 13-Jährige...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger

Mutter in Amstetten von Bettlerin verfolgt

"Zeitungsverkäufer" vor Supermärkten: Amstettnerin wurde bedrängt AMSTETTEN. "Sie beschimpfte mich, als ich ihr keine Zeitung abkaufen wollte", erzählt den BEZIRKSBLÄTTERN eine Mutter aus Greinsfurth, die "zur Sicherheit" lieber anonym bleiben möchte (Name der Redaktion bekannt). Als die mittlerweile österreichische Staatsbürgerin, die ursprünglich aus Rumänien stammt, zu erkennen gab, dass sie die Worte der "Zeitungsverkäuferin" beim Hofer-Markt in Greinsfurth verstand, wurde sie sogar bis zu...

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Foto: Landespolizeidirektion

Mädchen (10) sexuell belästigt

Polizei sucht mittels Phantombild den Perversen. BEZIRK NEUNKIRCHEN (LPD). Ein bisher unbekannter Täter belästigte am 24. April, gegen 17.15 Uhr, ein Mädchen (10) im Bereich des Bahnhofes Gloggnitz. "Er zwickte das Mädchen" Dabei erfasste er das Opfer mit beiden Händen am Rücken und zwickte in das Gesäß. 
Als der unbekannte Täter einen anderen Mann – ein noch unbekannter Zeuge des Vorfalls – bemerkte, flüchtete er in Richtung Bahnhof. Das Kind wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. So sieht der...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Bezirkspolizeikommandant Obstlt Johann Neumüller bestätigte den Vorfall. Anzeige wurde erstattet.

Vier Männer belästigten junge Frau

Eine Grimmensteinerin, schlank mit langer blonder Mähne, wurde während der Zugfahrt angefasst. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Zugfahrt am Abend des 10. Februar von Hartberg nach Grimmenstein wird die junge Grimmensteinerin nie vergessen: Ein Mann einer vierköpfigen Gruppe – alle um die 30 Jahre – mit ausländischem Teint belästigte sie. Starr vor Schreck Die Mama erstattete Anzeige."Ja es hat diesen Vorfall gegeben", bestätigt Bezirkspolizeikommandant Oberstleutnant Johann Neumüller auf...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Klaus Degen.

Polizei stoppt Stalker – hat das Opfer gehofft

Ein psychisch kranker Mann in Schlapfen belästigte und ängstigte Frauen. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Mann aus der Neunkirchner Innenstadt hat ein Problem mit Distanz. So fragte er eine Hochschwangere, ob sie mit ihm Sex haben möchte. Und eine andere Dame verfolgte er tagelang. Die gestalkte Frau wandte sich an die Stadtpolizei: "er Mann ist bekannt! Er ist nicht behindert, aber psychisch gestört und steht wie man mir sagte, unter starkem Medikamenteneinfluss", so die Frau. "Er quatscht gerne Leute...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek

Männer belästigten Frau sexuell

Sexuelle Belästigung in St. Johann am 10. Juli ST. JOHANN. Am 10. Juli (ca. 1 Uhr) belästigten zwei Männer auf einem Parkplatz in St. Johann eine Frau (21) sexuell. Die Männer bedrängten die Frau, beschädigten ihre Kleidung und berührten sie unsittlich. Durch die massive Gegenwehr gelang es der Frau zu flüchten. Zur näheren Beschreibung und Herkunft der Männer konnte die Frau keine näheren Angaben machen.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Foto: Ewald Fr_ch/fotolia

Anzeige: Schülerin an Silvester am Stadtplatz belästigt

SCHÄRDING. Ein bisher unbekannter Mann soll am Neujahrstag gegen 0:15 Uhr im Zuge der Silvesterfeier am Schärdinger Stadtplatz eine 16-jährige Schülerin aus dem Bezirk Schärding belästigt haben. Der Unbekannte hielt die 16-Jährige laut Polizei am Arm fest und berührte sie an Brust und Gesäß unsittlich. Nachdem sich die Jugendliche heftig zur Wehr setzte und dem Täter einen Ellbogenstoß versetzte, habe der Täter von ihr abgelassen. Allerdings soll er ihr noch eine Ohrfeige versetzt haben und...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.