bergmese

Beiträge zum Thema bergmese

Foto: Goldhaubengruppe

3000 Euro Spende für Andreas Kritzinger

MOOSBACH. Die Goldhaubengruppe Moosbach und der Wanderverein Weng hatten im Juli eine Bergmesse mit anschließendem Frühschoppen. Die Einnahmen wurden zur Gänze einem gutem Zweck zugeführt. Die Spendenübergabe eines Drittels der Einnahmen erhielt die Lebenshilfe. Die restlichen zwei Drittel der Einnahmen in Höhe von 2.400 Euro wurden von der Goldhaubengruppe Moosbach nochmals um 600 Euro aufgestockt. So konnte am 7. September eine Spendensumme von 3.000 Euro an den 2015 verunglückten und seitdem...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Bermesse

Zur musikalischen Umrahmung spielt die 'Gföller Musi', fürs leibliche Wohl sorgen die Wirtsleit der Wildalm. Wann: 07.08.2016 11:30:00 Wo: Wildalm, 5091 Unken auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Beate Meixner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.