Best of Leasing

Beiträge zum Thema Best of Leasing

Freuen sich über die neuerliche Auszeichnung: Die Vorstände der Sparkasse Imst AG, Meinhard Reich (3.v.r.) und Martin Haßlwanter (rechts) mit ihrem Team und den Vertretern von s Leasing. | Foto: Sparkasse Imst AG

Sparkasse Imst AG war auch 2015 „Best of Leasing“

Die Mitarbeiter der Sparkasse Imst AG scheinen den Award „Best of Leasing“ abonniert zu haben. Kürzlich konnte sich das Institut über die siebte Auszeichnung als bester Leasing-Partner der österreichischen Sparkassengruppe freuen. LANDECK/IMST. Andre Löhlein, Geschäftsführer von s Leasing meinte, es sei schon fast Tradition dass sich die Imster Banker diese besondere Trophäe erobern: „Es freut mich immer wieder, ins Tiroler Oberland zu reisen. Und wenn ich dabei zum wiederholten Mal die...

  • Tirol
  • Landeck
  • Jasmin Olischer
Zum sechsten Mal „Best of Leasing“: Die Vertreter von s Leasing gratulieren dem Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Imst AG, Meinhard Reich (ganz rechts) und seinem Team. | Foto: Sparkasse Imst AG
1

„Best of Leasing“ Award 2014 für die Sparkasse Imst AG

Bereits zum sechsten Mal kann sich die Sparkasse Imst AG über die Auszeichnung „Best of Leasing“ freuen. Damit sicherte sich das Oberländer Bankinstitut wieder den Spitzenplatz in der österreichischen Sparkassengruppe. IMST. Schon in den vergangenen Jahren überzeugte die Sparkasse Imst im Bereiche des Autoleasings mit erstklassigen Ergebnissen. Im Vorjahr konnten 198 Fahrzeuge mittels Leasing finanziert werden, was neuerlich den ersten Platz unter allen österreichischen Sparkassen bedeutet....

  • Tirol
  • Imst
  • Jasmin Olischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.