Bestellerautor

Beiträge zum Thema Bestellerautor

Totenrausch von Bernhard Aichner
1

Blum im tödlichen Sinnestaumel

BUCH-TIPP: Bernhard Aichner – „Totenrausch“ Die mörderische Bestatterin Brünhilde Blum ist auf der Flucht und versucht mit ihren zwei Mädchen und einem Identitätswechsel einen Neubeginn. Dafür geht sie ein tödliches Versprechen ein, das blutiger nicht sein könnte. Bernhard Aichners letzter Teil seiner Thriller-Trilogie geht durch Herz und Nieren. Rasant, brutal, schonungslos, packend - "Totenrausch"! Erneut ein Aichner-Meisterwerk mit Gänsehaut- und Grusel-Garantie! Verlag btb, 480 Seiten,...

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer
Bernhard Aichner präsentiert in Telfs das Finale der Besteller-Trilogie: "Totenrausch" | Foto: Schletterer

Bernhard Aichner liest in Telfs: "Totenrausch"

Das furiose Finale der Totenfrau-Trilogie erscheint am 9. Jänner 2017: Bernhard Aichners "Totenrausch". Am 12. Jänner liest er in Telfs! TELFS.Wie geht es mit Brünhilde Blum, der international gesuchten Mörderin und liebevollen Mutter zweier Töchter, auf ihrer Flucht weiter? In Hamburg will sie einen Neuanfang wagen ... Auf Einladung der Bücherei und des RathausSaales Telfs liest Bernhard Aichner am 12. Jänner um 19:30 Uhr im Rathaussaal in Telfs aus diesem Finale grande, umrahmt von passenden...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Das Arbeitszimmer von Josef Kirschner ist eine Ideenwerkstatt, in der er viele tolle Einfälle hatte.
1 4

Große Trauer um Josef "Joki" Kirschner

Der Moderator von "Tritsch Tratsch" verstarb in der Nacht auf Samstag im Alter von 84 Jahren in seinem Haus in Oberdorf. Der ehemalige Journalist, Werbetexter, Moderator und Bestseller-Autor hinterlässt seine Frau Christa, Sohn Ronald, Schwiegertochter Melinda und seine Enkelkinder. Er lebte zurückgezogen in Oberdorf. Erste journalistische Gehversuche Was Josef Kirschner ausmachte, war sein Vertrauen in sich selbst. Er wusste immer genau um seine Talente, sodass er auch gar nicht lange zögerte,...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karin Vorauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.