Bezirksabfallverband UU

Beiträge zum Thema Bezirksabfallverband UU

Flurreinigungsaktion in Reichenthal

REICHENTHAL. Auch dieses Jahr folgten wieder 76 Teilnehmer den Aufruf von Bürgermeisterin Karin Kampelmüller und Umweltausschussobmann Michael Blöchl zur Flurreinigungsaktion in Reichenthal. Diese wurde gemeinsam mit dem Bezirksabfallverband Urfahr-Umgebung veranstaltet. Dank den Vertretern der Vereine und Institutionen in Reichenthal konnte wieder einiges an Müll gesammelt werden.

  • Urfahr-Umgebung
  • Veronika Mair
Daniela Kitzmüller, Gerlinde Pichler, Karin Mahringer, Johannes Wipplinger, Sonja Punzenberger & Daniela Durstberger (v. l.).
2

Altes Gemeindehaus wird zu Vitalzentrum Lichtenberg

LICHTENBERG (fog). Das ehemalige Gemeindehaus wird gerade zu einem Vitalzentrum umfunktioniert. "Es soll ein Kompetenzzentrum für Gesundheit, Umwelt, Schönheit und erholsame Auszeiten werden", sagt die neue Eigentümerin Daniela Kitzmüller. Ihre Eltern Helga und Wilfried Kitzmüller aus Goldwörth haben das Gebäude, das eine neue moderne Außenhülle erhalten wird, für ihre Tochter gekauft. Ab 1. Februar beziehen die restlichen Mieter das Haus. Angeboten wird dann Kosmetik, Fußpflege, Massagen,...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.