Bianca Lindtner

Beiträge zum Thema Bianca Lindtner

Die Prüfungen bei Dunkelheit absolvierten die beiden Mühlviertler bestens. | Foto: motorpics/Günter Niedermann

Gelenkwelle abgerissen: Aus für junges Rallye-Duo

HAGENBERG, NEUMARKT. Vom Defektteufel wurde das Rallyeduo Tobias Kiesenhofer/Bianca Lindtner bei der Rallye Weiz eingeholt. Der 19-jährige Hagenberger und seine 26-jährige Beifahrerin aus Neumarkt mussten am zweiten Wertungstag ihren Suzuki Swift Sport aufgrund einer gerissenen Gelenkwelle abstellen. Dennoch sieht Lindtner den Einsatz in der Steiermark durchaus positiv: "Diese Rallye war für uns beide der erste gemeinsame Meisterschaftslauf. Schon ab der ersten Prüfung funktionierte das...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
2

Kein Glück für Rallyeduo Hochstöger/Lindtner

HAGENBERG, NEUMARKT. Christian Hochstöger aus Hagenberg und seine Beifahrerin Bianca Lindtner aus Neumarkt legten bei der Austrian Rallye Challenge in Dobersberg (NÖ) erneut eine Talentprobe ab – auch wenn es diesmal Happy End gab. Das junge Team startete voll motiviert ins Rennen. Schon die erste Sonderprüfung wurde im Suzuki Swift mit einer Bestzeit in der "Klasse 5" gekrönt. Bis zum ersten Service konnte den beiden niemand die Führung streitig machen und das Rennen schien sehr gut zu laufen....

  • Freistadt
  • Roland Wolf
Auf dem Weg zum zweiten Platz in der Klasse "RC 5": Christian Hochstöger und Bianca Lindtner.
3

Beeindruckendes Rallyedebüt gefeiert

HAGENBERG, NEUMARKT. Tolles Rallyedebüt für das Duo Christian Hochstöger und Bianca Lindtner. Der 23-jährige Hagenberger und seine 25-jährige Beifahrerin aus Neumarkt erreichten bei der Mühlstein-Rallye in Perg mit ihrem Suzuki Swift Platz zwei in der Klasse "RC 5". Während Hochstöger seine erste Rallye überhaupt fuhr, hatte Lindtner bereits Erfahrung als Copilotin gesammelt. Sie saß bei der Hirter Rallye in Kärnten zweimal an der Seite des Hagenbergers Kevin Zeilinger. Hochstöger und Lindtner...

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.