Brand Aumühle

Beiträge zum Thema Brand Aumühle

Mehrere Millionen Euro beträgt der Schaden nach dem verheerenden Großbrand.
10

Leopold Schöller: "Ein furchtbares Schicksal, unser Blick ist aber nach vorne gerichtet"

Aumühle: 16 Zimmer müssen saniert werden, der Wellnessbereich bleibt rund einen Monat geschlossen. Leopold Schöller nach dem verheerenden Brand im BezirksRundschau-Gespräch. BAD KREUZEN (mikö). „Mir war zum Weinen. Es ist ein furchtbares Schicksal, unser Blick ist aber nach vorne gerichtet. Die Aumühle ist unser Lebenswerk, der Tourismus ist mir ein Anliegen. Ans Aufgeben habe ich nie gedacht“, sagt Leopold Schöller nach dem verheerenden Brand in seinem Wellnesshotel – siehe Bericht und Bilder....

  • Perg
  • Michael Köck
Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Lindner bei einer Lagebesprechung am Samstag-Nachmittag.
1 27

Brand Aumühle: Technischer Defekt als Ursache vermutet - Schaden in Millionenhöhe

Brand brach im Dachereich aus - Ein Feuerwehrmitglied verletzt - Schaden von mehreren Millionen Euro Hier weiterlesen: Aumühle-Chef Leopold Schöller im BezirksRundschau-Gespräch BAD KREUZEN. Ein Brand brach am Samstag kurz vor 15 Uhr im Dachbereich des Wellnesshotels Aumühle aus. Die Hotelgäste wurden sofort evakuiert und der betroffene Gebäudeteil geräumt. Das Feuer breitete sich rasch aus, auch Zimmer im oberen Bereich waren betroffen. Mit zwei Hubsteigern der Feuerwehren Bad Kreuzen und Perg...

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.