Brandstiftung Korneuburg Stockerauer Straße

Beiträge zum Thema Brandstiftung Korneuburg Stockerauer Straße

Wochenlang verbreitete die Brandstifterin Angst und Schrecken in der Stockerauer Straße.
4

Korneuburger Feuerteufel: Brandstifterin (22) verurteilt

Für acht Brandlegungen fasste die Angeklagte zwei Jahre teilbedingte Haft aus, davon sieben Monate unbedingt. STADT KORNEUBURG. Jene 22-jährige Frau, die rund zehn Tage lang in dem von ihr bewohnten Mehrparteienhaus in der Stockerauerstraße 46 acht Brände gelegt hatte, stand letzte Woche vor einem Schöffensenat des Landesgerichtes Korneuburg. Mieter waren verunsichert Die Mieter dieses Gemeindebaues waren der Verzweiflung nahe. An manchen Tagen musste die Feuerwehr zweimal ausrücken, um Brände...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
Tagelang hielt die Feuerteufelin die Stockerauer Straße in Korneuburg in Atem.

Brandstifterin auf freiem Fuß

Korneuburg: Geständige Brandstifterin aus Untersuchungshaft entlassen STADT KORNEUBURG. Wie berichtet, war die Feuerwehr Korneuburg zwischen 30. 11. und 8. 12. 2015 acht Mal bei Brandeinsätzen im Haus Stockerauer Straße 46 im Einsatz. Mal brannte es in Kellerabteilen, mal der Mistplatz, mal stand ein am Gang befindlicher Schrank in Flammen oder in einem Gas/Elektro-Installationsschacht loderte Zeitungspapier. Hausbewohnerin (22) in U-Haft Am 10. 12. nahmen Beamte des Landeskriminalamtes...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
Foto: Kappel
13

Korneuburg: Dienstag (8. 12. 2015) – Feuerteufel wieder zugeschlagen, Haus jetzt evakuiert

Sechster Brand innerhalb von neun Tagen in der Stockerauer Straße 46 – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Wohnhaus wurde nun evakuiert. ++UPDATE++: Dienstag, 8. Dezember 2015 – der Feuerteufel hat in der Stockerauer Straße wieder zugeschlagen. Augenzeugen berichten von einem Brand in einem Leitungsschacht. Darin soll eine verkohlte Zeitung gefunden worden sein. Durch den Brand wurden die Stromleitungen beschädigt – im ganzen Haus gibt es nun weder Strom noch Heizung, denn auch die...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.