Branko Perc

Beiträge zum Thema Branko Perc

Michael Jernej, Albert David, Gerhard Smretschnig, Branko Perc, Armin Klatzer (v. li) | Foto: KK

Generalversammlung der Raiffeisenbank Bleiburg

Im Jahr 2017 konnten eine Bilanzsumme von 86 Millionen Euro und ein Betriebsergebnis von 276.000 Euro erwirtschaftet werden. BLEIBURG. Die Raiffeisenbank (RB) Bleiburg hielt kürzlich ihre Generalversammlung ab. Die Vorstandsdirektoren Albert David und Michael Jernej zogen eine erfolgreiche Bilanz: Das Jahr 2017 bescherte der Bank eine Bilanzsumme in Höhe von knapp 86 Millionen Euro und ein Betriebsergebnis von 276.000 Euro. Aufsichtsratsvorsitzender Armin Klatzer konnte bei der...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Der Präsident des Lions Club Bleiburg überreichte der Kindertagesstätte den Spendenbetrag | Foto: KK

Spendenübergabe an Kindertagesstätte

BLEIBURG. Vor Weihnachten übergab der Präsident des Lions Club Bleiburg, Branko Perc, einen Spendenbetrag von 3000 Euro an die Kindertagesstätte Zwerge - Otroska Skupina Palcki. Die Leiterin der Tagesstätte Hermine Partl bedankte sich für die großzügige Spende und dankte den Mitgliedern des Lions Club Bleiburg für das soziale Engagement.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Branko Perc in seinem Büro
2

Dem Motto Rechnung tragen

Rechtsanwalt Branko Perc ist der neue Lions-Präsident in Bleiburg. BLEIBURG. Seine Kanzlei führt Rechtsanwalt Branko Perc seit 1993 in Bleiburg. Zwei Jahre später wurde er Mitglied im "Lionsclub Bleiburg Grenzstadt Südkärnten". Nun ist er seit vergangenem Samstag offiziell der neue Präsident der Lions. "Gewählt wurde ich bereits bei der Generalversammlung im April, nun erfolgte die Übergabe in einem unserer Clubhäuser, dem Brauhaus Breznik", erklärt Perc. Er folgt in diesem Amt Richter Franz...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.