brennender Traktor

Beiträge zum Thema brennender Traktor

0:45

Gunskirchner Feuerwehr im Einsatz
Brennender Traktor auf der Fahrbahn

Drei Feuerwehren mussten am Donnerstag, 17. März in der Früh in Gunskirchen zu einem brennenden Traktor ausrücken. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht werden – das Fahrzeug wurde komplett zerstört. GUNSKIRCHEN. Aus noch unbekannten Gründen hatte ein Traktor auf der Fallsbachstraße von Pichl bei Wels Richtung Gemeindegebiet Feuer gefangen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen. Die Straße musste einsatzbedingt einseitig gesperrt und der Verkehr abwechselnd vorbeigeleitet...

  • Wels & Wels Land
  • Philipp Paul Braun
Der brennende Traktor befand sich in der Mühlgasse in Draßmarkt. | Foto: Freiwillige Feuerwehr Draßmarkt
4

Feuerwehreinsatz in Draßmarkt
Traktor fing Feuer

Zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs wurden gestern Mittag die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Draßmarkt gerufen. DRASSMARKT. Der brennende Traktor befand sich in der Mühlgasse in Draßmarkt. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte startete man sofort mit dem den Löscharbeiten. Insgesamt 20 Mann waren im Einsatz. Die Lösch- und Reinigungsarbeiten konnten nach drei Stunden abgeschlossen werden. "Die Brandursache ist derzeit noch unklar", so der Kommandant Markus Rathmanner.

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Barbara Babonitsch-Diewald
Gebäude bei Traktorbrand schwer beschädigt | Foto: BFK-Krems M. Wimmer
5

Traktor fängt Feuer in Walkersdorfer Scheune

GRAFENEGG. Acht Feuerwehren rückten am 2.3. mittags zu einem Wohnhausbrand in Walkersdorf aus. Dort arbeitete ein Feuerwehrmitglied in der Halle seines Bauernhofs. Nach einer kurzen Pause bemerkte er beim zurückkommen dichten Rauchaustritt aus dem Gebäudeteil, wo er kurz zuvor noch gearbeitet hat. Ein darin befindlicher Traktor stand in Brand. Er alarmierte die Feuerwehr und versuchte mit einem Handfeuerlöscher einen ersten Löschangriff. Durch die hohe Brandintensität musste er die...

  • Krems
  • Doris Necker
Die letzten „Überreste“  des ausgebrannten Traktors auf einem Bauernhof in Pucking | Foto: FF Pucking-Hasenufer
3

Brennender Traktor in Pucking: Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr verhinderten Großbrand

PUCKING (red). Zu einem Vollbrand eines landwirtschaftlichen Fahrzeugs wurden in den frühen Morgenstunden des 21. Juli die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Pucking-Hasenufer gerufen. Unter schwerem Atemschutz wurde nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte sofort mit dem „Löschangriff“ gestartet. Übergreifen der Flammen verhindert Durch das rasche Eingreifen konnte ein Übergreifen auf das landwirtschaftliche Gebäude verhindert werden. Die Fenster des Gebäudes waren aufgrund der Hitze schon...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
Foto: Symbolfoto: Doms

Brennender Traktor rollte über Wiese

LOHNSBURG. Als ein 36-jähriger Forstwirt aus Lohnsburg am 9. Juni 2014 Arbeiten auf einem landwirtschaftlichen Grund in Lohnsburg durchführte, bemerkte er gegen 19 Uhr Rauch im Bereich der Fahrzeugkabine des Traktors. Laut Polizeibericht stellte er den Traktor ab und versuchte den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen. Nachdem dies nicht gelang, verständigte er die Feuerwehr. Bis zu deren Eintreffen setzte sich der brennende Traktor jedoch in Bewegung und rollte über die abschüssige Wiese. Am...

  • Ried
  • Katrin Stockhammer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.