Brigitte Blüml-Kaindl

Beiträge zum Thema Brigitte Blüml-Kaindl

Anton Gugg (Stadtgalerie), Veronika Hitzl (Galerie Eboran) und Brigitte Blüml (Fotohof) sind vom Kunst- und Galerien-Cluster in Lehen begeistert.
5

Von der Kunst, sich zu begegnen

Lehen hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Mekka für Kunstinteressierte gemausert. Vor rund sieben Jahren war Veronika Hitzl mit ihrer Galerie Eboran die erste Galeristin, die sich – aus der Bergstraße kommend – in Lehen angesiedelt hat. Mit der Entwicklung und Neugestaltung des ehemaligen Stadtwerkeareals folgten die Stadtgalerie und die Galerie Fotohof. "Im Nonntal hatten wir keine Möglichkeiten mehr, uns auszubreiten – was für unser Workshop-Angebot aber dringend notwendig war",...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Stefanie Schenker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.