BZ-Wien

Beiträge zum Thema BZ-Wien

Liebe Grüße Renate
6 11

Eine Information von mir an Menschen...

die interessiert sind an diversen Veranstaltungen. Um das zu sehen muss man hier in unserer BZ "Termine" anklicken somit kann man dann sehen was zum Beispiel los ist in Favoriten durch meine Einträge. Zum Beispiel die Veranstaltungen in unseren Waldmüllerzentrum in Favoriten Natürlich auch durch andere Einträge denke ich. Als Begleitung sende ich euch mein Ostern-Küchen-Fenster. Somit wünsche ich schöne Oster Feiertage. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Wo gebe ich was wohin frage ich heute zum Beispiel bei diesen Eintrag. LG renate
3 1

Gibt es technisches schon wieder was Neues!

Hallo liebe Redaktion: Es hat sich einiges geändert bei den Kategorie: Bei bitte wählen geht mir was ab?!!! Wo gebe ich was wo hin?! Zum Beispiel diesen Eintrag bzw. Frage. Habe ich einen Eintrag der Redaktion übersehen vielleicht!? Ja ja da ist der Wurm im Apfel. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
12 16

Die Neuerung hier in der BZ ist nicht das Wahre.................

Liebe BZ Computer Spezialisten! Diesmal ohh Schreck war ich wirklich weg, was ja das soll dieser Button nochmal klicken, das ja viel mehr Arbeit und nicht praktisch. Net bös sein wenn ich das so formuliere das ist eigentlich unzumutbar. Gehst wieder zurück so wie es war - denn alles Neue muss net praktisch sein. Das jetzt die "Schnappschuss" Fotos so groß sind und man muss die anderen Schnappschussfotos suchen und herumklicken. Das ist bestimmt nicht praktisch es gibt doch das Vollmudus wenn...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.