Camping Rudi

Beiträge zum Thema Camping Rudi

Volker Riedmann (li) gab Margit und Toni Knittel eine Überblick über das Brandereignis. Die beiden Lechtaler Musiker spielen ein Benefizkonzert für die Familie Riedmann.
8

Nach Großbrand geht der Blick nach vorne

Volker Riedmann denkt bereits an den Wiederaufbau HÄSELGEHR (rei). "Man darf sich nicht runter ziehen lassen!" Volker Riedmann hat in der Nacht zum 26. Mai sein Haus verloren. Ein Großbrand machte das Wohngebäude, in dem auch die Sanitärräumlichkeiten des Campingplatzes untergebracht wurden zu nichte. Nach einem mehrstündigen Löscheinsatz war klar, da bleibt nichts mehr übrig. "Aber zum Glück sind keine Menschen zu Schaden gekommen", zieht Riedmann eine nüchterne Bilanz. Ein Kurzsschluss dürfte...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel
Die Feuerwehren des oberen Lechtals hatten alle Hände voll zu tun, um das Feuer zu löschen. | Foto: Zoom Tirol
3

Großbrand im Lechtal

Campingplatzgebäude schwer beschädigt - 40 Personen musste Haus umgehend verlassen HÄSELGEHR (rei). Einen Großeinsatz hatten die Feuerwehren des Abschnittes "Oberes Lechtal" in der Nacht zu bekämpfen. Heute, Freitag, gegen 01.40 Uhr bemerkte der Besitzer des Campingplatzes Häselgehr im Hauptgebäude des Campingplatzes ein Feuer. Zuvor hatte sein Sohn Brandgeruch wahrgenommen. Sofort wurde dem Campingplatzbetreiber klar, dass allergrößte Gefahr herrscht, also verständigte er umgehend die...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.