Chris Brown

Beiträge zum Thema Chris Brown

Ein Snippet-Leak von Eminem sorgt für Ärger. | Foto: Mika-photography [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
1

Eminem: Wieso ihm eine geleakte Strophe nun zum Verhängnis wird

Eminem hat gerade mächtig Ärger mit den Fans von Sängerin Rihanna. Auslöser: Eine geleakte Strophe über den Missbrauch der Sängerin durch Chris Brown. Eine bisher ungehörte Strophe aus dem Song "Things Get Worse" (2011) von Eminem sorgt jetzt für Ärger. Diese wurde vor wenigen Tagen auf Reddit geleakt und scheint zu zeigen, dass sich der Rapper auf die Seite von Chris Brown schlägt. Brown schlug 2009 auf seine damalige Freundin RiRi ein. Die Bilder der schrecklichen Tat gingen damals um die...

  • Anna Maier
Will Rihanna bald heiraten?  | Foto: celebrityabc, flickr CC BY SA 2.0

Schock für Chris Brown: Haben sich Rihanna und Hassan Jameel heimlich verlobt?

Sehen wir Rihanna etwa bald im Hochzeitskleid? Die “Umbrella”-Sängerin könnte bald ihren Freund Hassan Jameel heiraten. Das dürfte Chris Brown wahrscheinlich nicht gerade gefallen. Es ist keine Neuigkeit, dass Chris Brown noch nicht ganz von Rihanna losgekommen ist. Immer wieder liest man, dass der “Run it”-Sänger noch ganz schön von RiRi angetan ist. Doch nach der bewegenden Vergangenheit, scheint die Sängerin, die neben der Musik mit Fenty so richtig durchstartet, überhaupt kein INteresse...

  • Anna Maier
Wie denkt Rihanna über die neue Freundin von Chris Brown? | Foto: Rihanna_concert_in_Washington_DC_(2)

Krass: Das denkt Rihanna über die neue Freundin von Chris Brown

R’n’B-Sängerin Rihanna und Chris Brown hatten keine schöne Beziehung. Nachdem er sie schlug, ging die Beziehung in die Brüche. Beide gehen nun getrennte Wege. Chris hat jetzt auch eine neue Freundin. So reagiert Rihanna darauf. Chris Brown hat gerade keine einfache Zeit. In Paris, soll der Sänger, während der Fashion Week eine junge Frau vergewaltigt haben. Dort wurde er mit seinem Leibwächter und einem Freund von der Polizei festgenommen Mittlerweile ist Chris Brown wieder in den USA. Der...

  • Anna Maier
Rihanna hat keine Lust mehr auf Chris Brown  | Foto: celebrityabc,flickr CC BY SA 2.0

Krass: So reagiert Rihanna jetzt auf Chris Browns erneute Anmache

Chris Brown kann Rihanna anscheinend nicht vergessen und hat sie nun auf Instagram angemacht. Doch RiRi ist eine starke Frau, die eine schlagfertige Antwort parat hatte. Vor vielen Jahren waren Chris Brown und Rihanna ein Paar. Doch wir alle wissen, dass die Beziehung skandalträchtig geendet hat. Der “Run it”-Sänger wurde nämlich handgreiflich und schlug die “Wild Thoughts”-Hitmakerin krankenhausreif. Die Bilder von ihrem Gesicht, das übersäht war von Verletzungen, ging damals um die ganze...

  • Anna Maier
Robert Pattinson und Rihanna? | Foto: JMVM/FAMOUS

Nach Kristen Stewart: Datet Robert Pattinson jetzt etwa Rihanna?

Hat Rihanna Kristen Stewart ersetzt und ist nun die Freundin an der Seite von Robert Pattinson? Es gibt Gerüchte, dass die “Love on the brain”-Sängerin tatsächlich was mit dem “Twilight”-Star haben soll.Das Liebesleben von Robert Pattinson beschäftigt die Öffentlichkeit schon seit seinem großen Durchbruch. Erst war er der Freund von Kristen Stewart, dann von FKA Twigs und nun ist er wieder Single. In der Zwischenzeit wurde ihm auch öfter etwas mit Katy Perry nachgesagt, was sich jedoch als...

  • Anna Maier
Seitenhieb von Rihanna gegen Ex Chris Brown?! | Foto: oouinouin_flickr_CC BY 2.0(1).jpg

Chris Brown: Fieser Diss von Rihanna!

Obwohl bei Chris Brown und Rihanna die Romantik schon längst Geschichte ist, kann es die “Umbrella”-Sängerin nicht lassen und holt zu einem verbalen Seitenhieb gegen ihren Ex aus.Eigentlich läuft es für Rihanna in den letzten Jahren konstant überragend. Mit ihrer Musikkarriere befindet sie sich egal was sie macht immer ganz oben. Ihre Fans lieben sie sowieso und auch in ihrem eigenen Liebesleben läuft es mittlerweile rund. Nach dem dramatischen Ende ihrer Beziehung mit Chris Brown wurden der...

  • Anna Maier
Rihanna hat genaue Pläne für die Zukunft | Foto: celebrityabc,flickr CC BY SA 2.0

Rihanna: Ein Baby nach Chris Brown?

Rihanna scheint es ziemlich ernst zu meinen, wenn es um ein Baby geht. Die “Diamonds”-Sängerin hat nämlich schon genaue Pläne mit ihrem neuen Freund Hassan Jameel, die Chris Brown nicht freuen dürften.Die süße Rihanna, die mit Jay-Z “Umbrella” aufgenommen hat, gibt es nicht mehr. In den letzten Jahren hat RiRi nämlich eine krasse Verwandlung gemacht, die sie wohl zur erfolgreichsten Lady im Showgeschäft macht. Sie landet Megahits wie “Work”, “Wild Thoughts” und “Love on the brain” und macht...

  • Anna Maier
Rihanna will noch etwas klären | Foto: Alexis, flickr CC BY SA 2.0

Rihanna: Krass! Ein Liebescomeback mit Chris Brown?

Will Rihanna wirklich zurück zu ihrem früheren Freund Chris Brown? Dabei dachten wir, dass sie mit Hassan Jameel total glücklich ist und mit ihrem Ex abgeschlossen hat.Vor wenigen Wochen hatte Rihanna erst Geburtstag und ist 30 geworden. In den letzten Jahren hat sich die “Diamonds”-Sängerin auch ganz schön verändert. Früher war sie das süße Mädchen von Barbados und nun ist sie eine sexy Geschäftsfrau, die ganz genau weiß, was sie will. Mit Songs wie “Work” oder “Wild Thoughts” und ihrer Arbeit...

  • Anna Maier
Rihanna hat noch Kontakt zu Brown | Foto: celebrityabc, flickr CC BY SA 2.0
1

Rihanna: Krass! So nah steht sie Chris Brown noch

Rihanna hat zwar einen neuen Freund, doch so richtig kommt sie von Chris Brown wohl auch nicht los. Die “Diamonds”-Sängerin steht ihrem Ex anscheinend noch ziemlich nah.Das Verhältnis von Chris Brown und Rihanna ist ganz schön merkwürdig, denn obwohl er sie damals verprügelt hat, verliert die “Wild Thoughts”-Sängerin kein schlechtes Wort über den R’n’B-Sänger. Ganz im Gegenteil, die Musikerin, die Top Hits wie Umbrella und Work hatte, steht ihm sogar noch nach. Dabei könnte man meinen, dass sie...

  • Anna Maier

Wegen Rihanna: Chris Brown erntet einen riesen Shitstorm!

Chris Brown sorgt auch nach der Trennung von Rihanna für Schlagzeilen. Auf Twitter musste der ehemalige Freund von RiRi nun wieder heftig einstecken!Die Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown nahm kein schönes Ende. Der “With you”-Sänger verprügelte die “Fenty”-Designerin, dass sie extreme Verletzungen davon gezogen hatte. Seitdem gehen die Zwei getrennte Wege. Während der internationale Erfolg von Brown nicht wirklich groß ist, ist die “Wild Thoughts”-Musikern einer der größten Popstars....

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
Breezy macht auf Twitter einen verrückten Vorschlag | Foto: facebook.com

Verrückter Vorschlag: Chris Brown will mit Rihanna auf Tour gehen!

Und wieder einmal überschreitet Chris Brown eine klare Grenze: Auf Twitter hat der Sänger angekündigt, dass er gerne mit Rihanna auf Tour gehen würde. Doch was sagt wohl seine Exfreundin dazu?Dass er immer noch etwas für seine Exfreundin empfindet, ist kaum zu übersehen: Auch nach vielen Jahren scheint das Kapitel von Chris Brown und Rihanna noch nicht abgeschlossen zu sein. Breezy scheint einfach nicht loslassen zu können, und das, obwohl RiRi doch schon lange einen neuen Freund hat. Mit...

  • Anna Maier
Hassan Jameel ist in Sorge wegen Breezy | Foto: facebook.com

Wegen Rihanna und Chris Brown: Hassan Jameel in großer Sorge!

Eigentlich ist Rihanna ja schon seit einigen Monaten glücklich mit ihrem neuen Freund Hassan Jameel. Der Millionär soll sich nun allerdings große Sorgen machen - wegen dem unberechenbaren Chris Brown.Eigentlich sollte man ja meinen, das Kapitel zwischen Rihanna und Chris Brown sei inzwischen ein für allemal beendet. Tatsächlich ist das aber wohl nicht der Fall. Auch wenn momentan nicht die Gefahr besteht, dass die beiden wieder etwas miteinander anfangen - immerhin ist RiRi inzwischen mit...

  • Anna Maier
Chris Brown ist mit Agnez Mo in Disneyland | Foto: facebook.com

Nach Rihanna: Chris Brown hat ein süßes Date mit seiner neuen Freundin Agnez Mo!

So langsam scheint es ernst zu werden zwischen Chris Brown und Agnez Mo: Der Rapper wurde jetzt mit seiner neuen Freundin in Disneyland gesichtet! Sieht so aus, als wäre Rihanna womöglich endgültig Geschichte…In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche: Hat Chris Brown tatsächlich eine neue Freundin? Der Rapper datete jahrelang Sängerin Rihanna, doch ihre Beziehung nahm ein unglückliches Ende. Auch mit Karrueche Tran sollte es nicht sein: Er betrog sie mit Nia Guzman und zeigte...

  • Anna Maier
Wie wird Rihanna auf die Doku von Chris Brown reagieren? | Foto: Alexis, flickr CC BY SA 2.0

Chris Brown: Gibt es doch noch eine Zukunft mit Rihanna?

Jetzt tut Chris Brown alles dafür, dass Rihanna ihm verzeiht. Nach der skandalträchtigen Trennung der beiden Musiker soll es nun eine große Versöhnung geben.Rihanna ist mit Beyonce wohl die erfolgreichste Sängerin, die es momentan auf dem Planeten gibt. MIt “Wild Toughts” und “Love on the brain” mischte sie 2017 die Charts auf. Nebenbei macht sie auch noch Mode und Make-up für Puma. Mit ihrer Marke Fenty sprengt sie alle Rekorde. Damit ist sie mittlerweile viel mehr als nur eine einfache...

  • Anna Maier
Rihanna: Das hat sie zum Thema Jungfräulichkeit zu sagen | Foto: FAM012 FAMOUS

Rihanna: Krass! Sie spricht über ihre Jungfräulichkeit

Rihanna plaudert jetzt sehr pikante und private Details aus. Das hat die Ex von Chris Brown über ihre verlorene Jungfräulichkeit zu sagen. So offen und direkt hat die “Wild Toughts” Sängerin noch nie über ihr Leben gesprochen. Momentan ist Riri nicht nur durch Musik bekannt, sondern auch durch ihre Mode. “Rihanna Puma” sind zwei Wörter, die mittlerweile schon zusammengehören. Für die entwickelte sie einige Kleidungsstücke und jetzt sogar Make-up und Kosmetik. 2017 ist Rihanna noch mal so...

  • Anna Maier
Chris Brown hat noch Gefühle für Rihanna | Foto: celebrityabc_flickr_CCBYSA2.0

So sehr hängt Rihanna noch immer an Chris Brown!

Chris Brown will anscheinend Rihanna zurückerobern. Jetzt ist der Sänger einen Schritt weitergegangen, um zur “Work” Sängerin wieder Kontakt aufzubauen. Aber will RiRi, die mit Hassan Jameel zusammen ist, auch zurück zu ihrem Ex? Nach einer heftigen Prügelattacke von Chris Brown auf die hübsche Sängerin trennte sich das Paar skandalträchtig. Rihanna, die momentan ganz verliebt in ihren Hassan Jameel ist, wird ihren Ex aber nicht los. Brown hat immer noch Gefühle für die Brünette aus Barbados....

  • Anna Maier
Rihanna versteckt ihren Freund Hassan Jameel | Foto: Alexis_flickr_CCBYSA2.0

Rihanna: Darum versteckt sie ihren Freund von Hassan Jameel!

Rihanna hat panische Angst und meidet deshalb die Öffentlichkeit mit ihrem Freund Hassan Jameel. Bis jetzt gab es immer nur Paparazzifotos von den beiden. Auf den Fotos von 2017 sah man die “Work”-Sängerin und ihr Billionär wild rumknutschen. Die früheren Beziehungen der Sängerin liefen alle nicht besonders gut. Ihr Ex-Freund, Sänger Chris Brown, verprügelte Rihanna sogar vor ein paar Jahren. Erst kürzlich offenbarte der Ex von der Pop-Queen, dass er die Tat zutiefst bereue. Auch die Beziehung...

  • Anna Maier
Chris Brown erzählt über Prügelei mit Rihanna | Foto: oouinouin_flickr_CCBY2.0

Krass: So heftig hat Chris Brown Rihanna angegriffen!

Schockierendes Geständnis von Chris Brown. Jetzt gesteht er grausame Details der Prügelattacke auf Rihanna. Eine Menge Blut floss dabei. In seiner Dokumentation spricht er das erste Mal intensiv über diesen Abend.2009 machte Chris Brown Schlagzeilen, weil er seine ehemalige Freundin, Sängerin Rihanna schwer verletzte. Bei einem Streit verprügelte er die Umbrella Sängerin aufs Heftigste. Nun erzählt er der Öffentlichkeit, wie der Abend verlief und was dazu führte, dass er das der Sängerin aus...

  • Anna Maier
Was sagt Chris Brown zum neuen Freund von Rihanna? | Foto: &copy FAM008/FAMOUS

Rihanna: Was hält Chris Brown von Hassan Jameel?

Seit einigen Wochen ist Rihanna nun schon glücklich mit Hassan Jameel. Doch was hält eigentlich ihr Exfreund Chris Brown von ihrer neuen Beziehung? Ein Insider will jetzt genau das verraten haben…Wie sehr haben wir uns das für Rihanna gewünscht: Die Sängerin ist nach Chris Brown endlich wieder glücklich vergeben! Seit einigen Wochen datet sie Hassan Jameel. Erst kürzlich wurden die beiden fotografiert, wie sie innige Küsse in einem Pool austauschten. Inzwischen scheint die Beziehung auch...

  • Anna Maier
Warum ist Chris Brown in großer Sorge um Rihanna? | Foto: FAM008FAMOUS

Schock: Chris Brown ist sauer auf den Freund von Rihanna!

Endlich ist Rihanna wieder glücklich! Hassan Jameel heißt der neue Mann an der Seite der Sängerin. Doch nun machen sich nicht nur die Fans große Sorgen um die 29-Jährigen. Auch ihr Ex-Freund Chris Brown ist mächtig sauer auf ihren neue Freund und findet, dass die Sängerin Besseres verdient hat. Was ist der Grund dafür? Bisher hat sich Rihanna zwar noch nicht zu der neuen Beziehung geäußert, aber dennoch spreche die Bilder mit Hassan Jameel Bände. Wie es aussieht, ist er der neue Mann an der...

  • Anna Maier
Hat Karrueche Tran Chris Brown nur ausgenutzt? | Foto: &copy FAM008/FAMOUS

Krass: Hat Karrueche Tran Chris Brown nur ausgenutzt?

Chris Brown ist nach wie vor der Überzeugung, dass Exfreundin Karrueche Tran ihn nur ausgenutzt hat. Nach der Trennung nutzt sie nun angeblich jede Gelegenheit, um ihren Namen noch bekannter zu machen…In den letzten Monaten hat sich das Drama um Karrueche Tran und Chris Brown immer mehr zugespitzt. Das Model ist nun sogar gegen ihren Exfreund vor Gericht gezogen und hat eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt! Sie behauptet, dass Breezy sie geschlagen hat, wie er es damals auch schon mit...

  • Anna Maier
Wie findet Chris Brown die neue Beziehung seiner Ex-Freundin? | Foto: FAM008FAMOUS

Chris Brown: Trennung bei Rihanna und ihrem neuen Freund?

Hat Rihanna ihr Glück in der Liebe auch mit ihrem neuen Freund, Hassan Jameel noch nicht gefunden? Zumindest ihr Ex-Freund Chris Brown geht davon aus, dass seine Ex-Freundin schon bald wieder eine Trennung verkraften muss. Aber wird der Sänger damit wirklich richtig liegen? Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen, denn wie es aussieht, ist die Sängerin endlich wieder so richtig glücklich! Seit einiger Zeit soll sie nun schon mit Hassan Jameel zusammen sein. Doch warum reagiert Chris Brown...

  • Anna Maier
Breezy macht sich keine Sorgen wegen Rihannas neuer Beziehung! | Foto: facebook

Das hat Chris Brown über die Beziehung von Rihanna und Hassan Jameel zu sagen!

Seit einigen Wochen ist Rihanna mit Hassan Jameel glücklich. Einer scheint ihr ihr neues Glück jedoch nicht so recht zu gönnen: Chris Brown hat Zweifel daran, dass die Beziehung der beiden lange hält!Nach Chris Brown scheint Rihanna nun endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben. Die Sängerin wurde gemeinsam mit Hassan Jameel bei einer heißen Kuschelstunde im Pool erwischt. Die beiden sollen überglücklich miteinander sein, und RiRi schwebt angeblich im 7. Himmel. Nur einer ist nicht...

  • Anna Maier
Macht Rihanna jetzt schon ernst mit ihrem neuen Freund? | Foto: FAM008FAMOUS

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Rihanna und ihrem neuen Freund?

Tatsächlich! Im Leben von Rihanna gibt es einen neuen Mann: Hassan Jameel soll der Glückliche sein. Nach der Trennung von Chris Brown macht die Sängerin jetzt aber offensichtlich Nägel mit Köpfen, denn zwischen den beiden wird es ernst… Die Fans von Rihanna dürfen sich freuen: Die Sängerin ist wieder in festen Händen. Zwar feiert sie kein Liebescomeback mehr mit Chris Brown, dafür ist Hassan Jameel der neue Freund der 29-Jährigen. Und wie “Inquisitr” berichtet, wird es jetzt schon ernst...

  • Anna Maier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.