Christian Aichinger

Beiträge zum Thema Christian Aichinger

Dr. Christian Aichinger bei seiner letzten Pressekonferenz als Vorstand der Wiener Neustädter Sparkasse.
3

Sparkassendirektor Dr. Christian Aichinger tritt in den Ruhestand

Abschied nach fast 30 Jahren. Er hat viel bewegt und erreicht: Dr. Christian Aichinger, Langzeitvorstand der Wiener Neustädter Sparkasse. Nach 29 Jahrten und vier Monaten im Amt tritt er nun in den wohlverdienten Ruhestand. Aichinger wirde am 24. März 19951 in Wien geboren, absolvierte sein Jusstudium und legte 1977 die Rechtsanwaltsprüfung ab. Seine Bankkarriere startete er 1978 in der Girozentrale. Am 1. März 1985 übernahm er die Position als Vorstandsdirektor der Wiener Neustädter Sparkasse...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.