Christine Gstöttner

Beiträge zum Thema Christine Gstöttner

Walter Huber (2.v.l) und Christine Gstöttner (Mitte) wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft bei den Naturfreunden ausgezeichnet. Es gratulierten Brigitte Rienesl (Vorsitzende Naturfreunde Schäding), Josef Jodlbauer (stellvertretender Vorsitzender Naturfreunde Schärding) und Gerda Weichsel-Hauer, Landesvorsitzende Naturfreunde Österreich.  | Foto: Naturfreunde Schärding

Auszeichnung
Huber und Gstöttner 50 Jahre bei den Naturfreunden Schärding

SCHÄRDING. Die Naturfreunde Ortsgruppe Schärding konnten in diesem Jahr 50 Jahre Mitgliedschaft von gleich zwei Mitgliedern feiern. Christine Gstöttner und Walter Huber, seit vielen Jahren auch Hüttenwart der Schärdingerhütte, bekamen von Gerda Weichsler-Hauer, der Präsidentin der Naturfreunde OÖ, eine Urkunde und eine Ehrennadel der Naturfreunde überreicht.

  • Schärding
  • Judith Kunde
Wirtschaftsbund-Obfrau Nina Ollinger und Christine Gstöttner
2

Gablitzer Unternehmen im Portrait: Kaufhaus Gstöttner

Diese Woche ist der Wirtschaftsbund Gablitz beim Kaufhaus Gstöttner zu Besuch. Das von Christine Gstöttner betriebene Kaufhaus ist mit seinem breiten Angebot einer der wichtigsten Nahversorger in Gablitz und blickt auf eine lange Geschichte zurück. 1979 von ihrer Mutter übernommen – damals noch aus einem Raum bestehend, führt Christine Gstöttner seit Ende der 90er Jahre das Kaufhaus und hat es in dieser Zeit sukzesive erweitert. Heute bietet das Kaufhaus Gstöttner als Fachgeschäft Büro- und...

  • Purkersdorf
  • Nina Ollinger

Postpartnerin gefunden

GABLITZ. Die Postpartnerschaft in Gablitz ist gesichert. Die Agenden des „Postfuchses“ übernimmt voraussichtlich ab 15. November Christine Gstöttner in ihrem Kaufhaus in der Hauptstraße. Zusätzlich wird das Sortiment auch um Tages- und Wochenzeitungen erweitert. Für den zusätzlichen Service wird zumindest eine Halbtagskraft aufgenommen. Wie berichtet wurde die Gemeinde im Juli über die Schließung der Postfiliale informiert.

  • Purkersdorf
  • Bezirksblätter Klosterneuburg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.