Close-up

Beiträge zum Thema Close-up

Für die Ausstellung"Close UP" kooperierten die beiden Künsterlinnen Larissa Holweg und Valerie Tschida. | Foto: KK
5

stART-Galerie
Ausstellung „Close UP“ startet am 6. August

Nach der Ausstellung „Unvisible“ startet nun die nächste Kulturveranstaltung unter dem Titel „Close UP“, die mit Freitag, 6. August, ab 19 Uhr in der Köflacher stART-Galerie in der Ludwig-Stampfer-Gasse 2 des Vereines stART-styrian ART zu sehen sein wird. KÖFLACH. Der intergenerationelle Kulturdialog findet unter dem diesjährigen Titel „newstART“ damit seine Fortsetzung. Das stART-Team freut sich auf zahlreiche Besucher. Unterstützt wird dieses Jahresprogramm vom Landesjugendreferat des Landes...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Selina Wiedner
2

Die Zauberkoffer - Die Close up Show

Das Zauberkoffer-Ensemble bietet Ihnen am eigens angefertigten Spezial-Close-up-Tisch ein absolut unvergessliches Erlebnis, welches es in dieser Form bisher noch nicht gibt. Das Einzigartige: das Publikum ist mitten im Geschehen, das Unmögliche wird möglich, und der Tisch wird zur Bühne. Und seien die Zuseher noch so kritisch – sie werden begeistert sein. Besuchen Sie uns im "Ersten Grazer Zaubertheater". Nähere Infos unter www.zauberkoffer.at oder unter +43 664 125 81 91            Wann:...

  • Stmk
  • Graz
  • Josef Bärnthaler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.