Coffee to Stay

Beiträge zum Thema Coffee to Stay

Stefan Pollin (re.) und Küchenhilfe Norbert plaudern gerne mit Stammgast Verena bei Kaffee und Kuchen.
2

Stefan serviert den Obdachlosen Kaffee

Bezirksheld Stefan Pollin ist Pastoralassistent in der Pfarre Maria Lourdes und gibt Hoffnung. MEIDLING. Der 54jährige Theologe arbeitet seit 30 Jahren in der Pfarre Maria Lourdes in der Tivoligasse 20 in Meidling. Gleich ums Eck hat der gebürtige Deutsche gewohnt, als er in Wien Theologie studierte, hier hat er seine spätere Frau kennengelernt. Zurückgekehrt nach Deutschland schloss er sein Studium ab, kam nach Wien zurück und blieb. "Schon damals entstand der Kontakt zur Pfarre." Die...

  • Wien
  • Meidling
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.