Content Management

Beiträge zum Thema Content Management

Am Digitalen Donnerstag gibt es bei uns jede Woche die wichtigsten Fakten aus der digitalen Welt, kompakt und verständlich zusammengefasst. | Foto: BB Archiv

Digitaler Donnerstag
Blog – Joomla!, Programm für Fortgeschrittene

Jeder hat das Wort "Blog" schon mal gehört, kennt vielleicht Personen, die selbst einen Blog betreiben und ist höchstwahrscheinlich durch ein Google-Ergebnis mindestens bereits einmal auf einem Blog gelandet. Doch was genau ist das überhaupt – ein Blog? Wir klären auf, was dahinter steckt, wie man einen Blog erstellt und welche Programme die besten sind, wenn ihr euch selbst einen Blog aufbauen wollt! Teil 4: Joomla! Was ist Joomla!?Wie auch WordPress oder Blogger.com ist Joomla! ein weit...

  • Tirol
  • Lucia Königer
Foto: pixabay | Nick_H
6 3 2

Communty Management national
Willkommen Ted, Byebye Kerstin!

Verstärkung in der nationalen Redaktion! Ted Knops unterstützt die Regionalmedien Austria nun als Content & Community Manager national. Liebe Regionautinnen und Regionauten!  Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf ich meinen Nachfolger Ted Knops (gleich Folgen!! 😉) vorstellen. In Zukunft werde ich die digitalen Ideen der Regionalmedien als Projektmanagerin realisieren. Ted wird sich nun weiter als Schnittstelle der Bundesländer um eure Anliegen kümmern beziehungsweise auch...

  • Kerstin Wutti
Auf der Draisine Karl mit Kerstin am Sozius.
5 11

Content Management national - Auf geht's nach Wien

Neue Stadt - neue Aufgaben Liebe Regionauten und Leser!  Manche kennen mich ja schon als Content Managerin der WOCHE Steiermark, manche sind schon mal irgendwie über mein Profil gestolpert und manche kennen mich eben noch gar nicht.  Als neue Content Managerin national, und somit Nachfolgerin von Sabine Miesgang,  möchte ich mich natürlich auch gerne bei all denjenigen vorstellen, die mich noch nicht kennen: Steckbrief:  Name: Kerstin Wutti aus: ursprünglich Kärnten Alter: derzeit 29 Hobbies:...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Kerstin Wutti
16 28

Kerstin Kögler - Die neue Online Content Managerin der WOCHE Steiermark

Wir stellen euch Kerstin Kögler vor. Liebe Regionauten und Leser! Gerne stellen wir euch das neue Gesicht für unsere Regionauten-Community vor! Kerstin Kögler ist ab sofort als Online Content und Community Managerin für die WOCHE Steiermark tätig: Die gebürtige Kärntnerin lebt seit 4 Jahren in Graz und übernimmt jetzt, nach ihrem Anglistik Studium die Aufgabe als neue Content und Community Managerin. Erfahrung im Schreiben und mit Social Media hat sie als Selbstständige Lifestyle Bloggerin...

  • Steiermark
  • Kerstin Wutti

Noch besser im Web

Mit den Kollegen der Bezirksblätter Tirol bei RMA-Webspezialistin Sabine in "Klausur". Wird spannend.

  • Tirol
  • Kufstein
  • Sebastian Noggler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.