Das Buch vom Süden

Beiträge zum Thema Das Buch vom Süden

André Heller, ein weit gereister Künstler und Autor im Amthof | Foto: KK

Literarisches Quintett

FELDKIRCHEN. Mit dem Roman von André Heller, "Das Buch vom Süden" meldet sich das Literarische Quintett am Freitag, dem 30. September, aus der Sommerpause zurück. Um 20 Uhr wird im Amthof die Geschichte des "fleißigen Taugenichts" Julian Passauer und seiner Sehnsucht nach dem Süden erzählt. Wann: 30.09.2016 20:00:00 Wo: Amthof, 9560 Feldkirchen in Kärnten auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabel Häusleigner
André Heller ist stolz auf sein Buch.
4

Hellers verführerische Reise in die Vergangenheit

André Heller ist erneut unter die Literaten gegangen und ist stolz auf sein Buch WIEN. André Heller hat das „Das Buch vom Süden“ geschrieben. Zehn Jahre hat er daran gearbeitet. „Das war ich mir einfach schuldig“, sagt er bei der Präsentation im Burgtheater. Der Roman erzählt die fiktive Lebensgeschichte eines wohlhabenden Lebenskünstlers im Österreich und Italien der 1950er Jahre. Als Leser kann man Gemeinsamkeiten zwischen Heller und der Buch-Figur erkennen. Als Biographie möchte er seinen...

  • Wien
  • Döbling
  • Hubertus Seidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.