Deko-Kuh

Beiträge zum Thema Deko-Kuh

Die Deko-Kuh am Alten Almhaus ist wieder aufgetaucht. | Foto: KK
1

Hurra - die Kuh ist wieder da!

Nina Mocnik, Leiterin des Tierheims Franziskus, gab den entscheidenden Hinweis auf die gestohlene Deko-Kuh von Alex Serdjukov. Die Deko-Kuh beim Käs´laden von Huskycamp-Betreiber Alex Serdjukov am Alten Almhaus wurde vor acht Tagen gestohlen. Serdjukov war sehr verärgert, denn diese Deko-Kuh hatte er in Bayern gekauft und sie war ein äußerst beliebtes Fotomotiv für Familien. Der Husky-Europameister zeigte den Diebstahl bei der Polizei an, setzte eine Belohnung für das Wiederfinden der Kuh aus...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Die Deko-Kuh von Alex Serdjukov war vor allem für Kinder ein beliebtes Fotomotiv. | Foto: KK
2

Sauerei - die Kuh ist weg!

Die bayrische Deko-Kuh vom Käs´laden von Alex Serdjukov am Alten Almhaus wurde gestohlen. Für zweckdiendliche Hinweise wird eine großzügige Belohnung ausgesetzt. MARIA LANKOWITZ. Der Käs´laden von Huskycamp-Betreiber Alex Serdjukov ist ein Renner und eine der Hauptattraktionen am Alten Almhaus. Ein Markenzeichen des Käs´ladens - neben der hervorragenden Spezialitäten - ist die bayrische Deko-Kuh, die für Kinder und Erwachsene ein äußerst beliebtes Fotomotiv ist. Oder besser gesagt war, denn am...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.