Deni Alar

Beiträge zum Thema Deni Alar

Deni Alar freut sich auf seine neue Aufgabe bei der Vienna. Im Bild: Vienna Sportdirektor Markus Katzer (links), Neuverpflichtung Deni Alar, Vienna Trainer Alexander Zellhofer (rechts). | Foto: First Vienna FC 1894
3

Fußball in Döbling
Zwei weitere Transfer-Kracher beim FC Vienna

Zum Abschluss der Transferperiode ging es beim First Vienna Football Club am Wochenende nochmal richtig rund! Nach vier teils Top-Transfers wechsel nun auch noch der ehemalige ÖFB-Teamstürmer Deni Alar auf die Hohe Warte. Gleichzeitig gab der älteste Fußballklub Österreichs den Wechsel von Nachwuchstalent Marcel Tanzmayr zur Vienna bekannt. Beide Kicker kommen vom SKN St. Pölten.  WIEN/DÖBLING. Insgesamt auf sechs Positionen verstärkte sich der First Vienna FC in dieser Transferzeit, die nun...

  • Wien
  • Tobias Schmitzberger
Schwerer Stand: Peter Zulj (r.) ging für kolportierte drei Millionen Euro zu Anderlecht. Dort spielt er kaum. | Foto: GEPA
7

Transferbilanz
Was kam nach dem SK Sturm?

Im vergangenen Sommer musste Sturm den Kader umkrempeln. Wie erging es den Abgängen danach? Die aktuelle sportliche Situation des SK Sturm ist bekanntlich wenig rosig. Zurückgeführt wird die bis dato wenig erfolgreiche Spielzeit oftmals auf den schwierigen Transfersommer 2018, in dem die Blackies etliche Leistungsträger ziehen lassen mussten, im Winter folgte mit Peter Zulj dann auch noch der Star der Mannschaft. Jetzt neigt sich die Saison dem Ende zu. Zeit, einen Blick auf die Leistungsdaten...

  • Stmk
  • Graz
  • Stefan Haller
Als Knirps Arm in Arm mit dem ehemaligen Arsenal-Stürmerstar Emmanuel Adebayor: Marco Allmannsdorfer | Foto: Privat
4

Grazer Sportler und ihre großen Idole

Vom großen Fan zum Objekt der Begierde: Auch Grazer Sportler himmelten als Kinder ihre Vorbilder an. Wenn ich einmal groß bin, dann ... So beginnen viele Kinderträume, nicht immer wird’s dann aber der Traumberuf, den man sich ausgemalt hat. Auch Profisportler sind nicht vom Himmel gefallen, die meisten von ihnen sind durch die Topstars der Szene zum jeweiligen Sport gekommen, heute sind sie selbst erfolgreich. Die WOCHE hat sich bei Grazer Sportlern über deren Jugend-Idole erkundigt. Muster...

  • Stmk
  • Graz
  • Stefan Haller
26

Eine Nullnummer des RZ Pellets WAC

WOLFSBERG (tef). Nach einer kämpferisch tadellosen Leistung hofften viele Fans des RZ Pellets WAC noch auf einen Punktgewinn gegen Sturm Graz. Aber fast erwartungsgemäß setzten sich die Gäste aus Graz schlussendlich gegen die Heimelf von Heimo Pfeifenberger mit 2:0 durch. Deni Alar traf zum 1:0, Philipp Huspek fixierte den Endstand. Unter den knapp 4.500 Zuschauern waren unter anderem auch Mediziner Walter Döller, Edwin Storfer von der Knuspertube und Wolfgang Jäger von ADEG Wolfsberg. 

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Bernhard Teferle
Die Murtaler Fußballprofis Deni Alar (links) und Daniel Offenbacher duellierten sich beim Saisonfinale im Duell WAC - Sturm Graz. | Foto: GEPA pictures, H. Oberländer

Murtaler Kicker mit guter Performance

Deni Alar, Daniel Offenbacher, Stefan und Gerald Nutz überzeugten in der tipico-Bundesliga. MURTAL. Insbesondere Deni Alar durfte im Sturm Graz-Dress jubeln, wenn er auch seinen ersten Torjägertitel auf höchster österreichischer Fußballebene in der Schlussphase der Meisterschaft leider an Austria Wien-Sturmtank Kayode verloren hat. 16 Saisontreffer bedeuten für den 27-Jährigen aber persönlichen Torrekord und lassen in Blickrichtung nächster Saison aufbauen. Nachdem einige Angebote für den...

  • Stmk
  • Murtal
  • Fritz Meyer
Jubeln schon einmal über ein ausverkauftes Haus gegen Rapid: Lukas Spendlhofer, Deni Alar und Sascha Horvath (v. l.). | Foto: GEPA
2

Sturm-Goalgetter Deni Alar brennt aufs Duell mit Rapid: "Diese Kulisse haben wir uns verdient"

Goalgetter Deni Alar freut sich schon auf den viertgrößen Sturm-Besuch aller Zeiten. Rien ne va plus – nichts geht mehr. Viele Sturm-Fans schauten in der vergangenen Woche etwas verdutzt aus der Wäsch, als sie aus dem Sturm-Shop ohne Tickets abrücken mussten. Schon seit letztem Mittwoch ist der große Schlager gegen Rapid am kommenden Samstag (16 Uhr) ausverkauft. 16.614 Zuschauer (150 Plätze müssen aus Sicherheitsgründen frei bleiben) werden beim Schlager für einen mehr als würdigen Rahmen...

  • Stmk
  • Graz
  • Marcus Stoimaier
Autogrammstunde mit Rapid-Star | Foto: Foto: SKT
3

Saisonstart und Jugendarbeit

TULBING. Das erste Heimspiel des SKT hätte besser nicht verlaufen können. Vor vollgefüllter Tribüne (über 200 Besucher) konnten die Tulbinger einen 5:1-Erfolg gegen Muckendorf erzielen. Auch die Reserve legte noch einen drauf und gewann 4:2. Diesmal war das Glück wieder auf Seiten des SKT. Trotz der Ausfälle von Müller, Pawel und Ünlü, sowie des verspäteten Einsatzes von Fiedler und Jelec, zeigte das Team vollen Einsatz und wurde diesmal belohnt. Fast jede Chance konnte auch verwertet werden,...

  • Tulln
  • Karina Seidl-Deubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.