Die gute alte zeit.

Beiträge zum Thema Die gute alte zeit.

2 186

Dankbarkeit und Wertschätzung in Festtagslaune

Wies hatte beim traditionellen Straßenfest viel zu feiern! Beim traditionellen Straßenfest „WIE’S amol woar...“ reihte sich heuer ein Jubiläum an das andere. Gefeiert wurde am Samstag, dem 27. September 2014, mit Chorgesang, Blas- und Volksmusik, Brauchtum, Kunsthandwerk, Speisen nach Großmutters Rezept und ganz viel weststeirischer Herzlichkeit! (jf). Der Herbst ist die Zeit der Ernte. Doch nicht nur im Garten, auf den Feldern, in den Obst- und Weingärten reifen jetzt viele Früchte heran....

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Josef Fürbass
Die kleine Konditorei Feichtinger dazumal...
2

Nostalgie aus Felixdorf

Wo damals noch eine kleine Konditorei stand, ein Urgebäude von Felixdorf, steht heute eine gelbe Mauer. Heute erinnert uns nur noch das Foto an die guten Süßigkeiten und Bäckereien. Erkennt ihr auch noch unseren netten Briefträger i.P. auf dem Foto (Engelbert U.) ?

  • Wiener Neustadt
  • Andrea Ponzauner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.