Die Kleine Kirche

Beiträge zum Thema Die Kleine Kirche

Kirchlein am Berg

Wo: Lebenshilfe Kärnten, Jahnstraße 4, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Michael Ulrich
Eröffnung der Ausstellung, v.l.: Obmann des FVV Günther Puffer, der Künstler Herbert Sedmik, Herr Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch
21

Bilderausstellung Herbert Sedmik in Eichgraben

Am vergangenen Freitag wurde die Bilderausstellung „Harmonie der Farben“ mit Bildern des Künstlers Herbert Sedmik im Fuhrwerkerhaus in Eichgraben eröffnet. Das Publikum erhält hier Gelegenheit, Einblick in die Vielfalt seines künstlerischen Schaffens und seine verschiedenen künstlerischen Ausdrucksweisen Einblick zu nehmen. Die ausgestellten Bilder sind noch bis 16.10.2014 zu besichtigen. (Weitere Veranstaltungshinweise: www.wienerwaldmuseum.at) Die Veranstaltung bot auch Gelegenheit, auf die...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Richard Chytra

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.