Doppelbelichtung

Beiträge zum Thema Doppelbelichtung

Bild 01: verzaubert # 01 | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
25 11 10

Analoge Fotografie - Doppel- und Mehrfachbelichtungen
Meine analogen Experimente der 90 er- Jahre

Kurt Dvoran stellte im Juli eine Serie von Doppelbelichtungen ein. Siehe: Doppelbelichtung Ich kommentierte seine Serie im August und versprach, dass ich einen Auszug von Fotos hochladen werde, welche ich in den 1990-er Jahren experimentell kreierte. Nun löse ich diesen Versprechen endlich ein. Ich experimentierte zu analogen Zeiten gerne mit Mehrfachbelichtungen wie auch Kurt. Die beiden ersten Fotos sind Doppelbelichtungen in Farbe. Dabei nahm ich ein Gesteinsstruktur auf und ein Portrait mit...

  • Tirol
  • Landeck
  • Günter Kramarcsik
15 18

Friede für die Welt......

Auszug aus einen heutigen Artikel in der KRONEN ZEITUNG; Ein Kreis und drei Striche. Es ist schnell hingekritzelt- und symbolisiert doch eine der größten Hoffnung dieser Welt. Genau heute vor 60 Jahren entwarf der britische Designer Gerald Holtom das Peace-Zeichen. Meine bescheidene Aussage dazu; Solange die Mächtigen dieser Welt um Reichtum, Öl und Macht kämpfen wird es keinen Frieden geben!! LG und einen schönen Tag wünsche ich euch.

  • Schwechat
  • Kurt Dvoran
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.