Dragan Jelic

Beiträge zum Thema Dragan Jelic

ASK-Kapitän Jürgen Hiden (r.) wurde schon zu Beginn der Partie rüde gefoult. | Foto: Cescutti

Voitsberg bleibt Tabellenführer

Im Heimspiel gegen Mettersdorf gewinnt der ASK Sparkasse Stadtwerke Voitsberg mit 3:2. Nach einer 3:0-Führung wurde noch gezittert. Schön langsam spricht es sich herum, dass der ASK Sparkasse Stadtwerke Voitsberg heuer in der Landesliga ganz vorne mitspielt. Im Heimspiel gegen Mettersdorf waren gut 600 Zuschauer am Platz, darunter auch viel Prominenz wie LAbg. Karl Petinger, Bgm. Ernst Meixner, Gerald Freymüller vom Landesschulrat, STR Markus Leinfellner und Sparkassen-Direktor Dieter...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Saison endet mit Niederlage

Im letzten Spiel der Saison 2015/16 trat der ASK Voitsberg in Liezen an. Punktemäßig hätte der ASK bei einem Sieg mit den Hausherren gleichziehen können, die allerdings die weitaus bessere Tordifferenz und damit schon vor diesem letzten Spiel Platz vier fixiert hatten. Die Partie in Liezen hatte von Beginn an einiges zu bieten, es ging hin und her. Speziell die Torhüter beider Mannschaften hatten Möglichkeiten sich auszuzeichnen und taten das auch. Nur deshalb dauerte es 44 Minuten bis zum...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Thomas Maurer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.