Drogen in Ried

Beiträge zum Thema Drogen in Ried

Die Cannabis-Anlage wurde sichergestellt. | Foto: emer/Fotolia

Cannabis-Inndooranlage in Ried entdeckt

Bei der Hausdurchsuchung setzte sich der Plantagenbesitzer zur Wehr und wurde festgenommen. BEZRIK. Ein 34-jähriger Arbeitsloser und seine 39-jährige Lebensgefährtin, beide aus dem Bezirk Ried, werden beschuldigt, im Zeitraum von Herbst 2017 bis zum 2. Juli 2018 in ihrem gemeinsamen Wohnhaus eine professionelle Cannabis-Indooranlage betrieben zu haben. Das gewonnene Suchtmittel wurde zum Teil an andere Personen weitergegeben und war für den Eigenkonsum bestimmt. Bei der gerichtlich...

  • Ried
  • Lisa Nagl
Die Verdächtigen wurden angezeigt. | Foto: photographee.eu/panthermedia.net

Ried: Handel mit 3,5 Kilogramm Marihuana nachgewiesen

Die Verdächtigen wurden der Staatsanwaltschaft Ried zur Anzeige gebracht. BEZIRK. Die Kriminaldienstgruppe der Polizeiinspektion Ried konnte, mit Unterstützung von Beamten der Polizeiinspektion Obernberg, drei Verdächtigen aus Ried und Mehrnbach Suchtmittelhandel nachweisen. Die Suchtmittel kauften die 18 und 19-Jährigen in Ried und in Passau. Insgesamt haben sie 3,5 Kilogramm Marihuana an- und weiterverkauft. Bei Hausdurchsuchungen  wurden Marihuana, XTC Tabletten, Amphetamin und...

  • Ried
  • Lisa Nagl
Foto: emer/Fotolia

Bei Hausdurchsuchung Cannabis-Aufzuchtanlage gefunden

RIED. Im Zuge einer angeordneten Hausdurchsuchung wurde am 14. September eine Cannabis-Aufzuchtanlage entdeckt. 47 Stück Cannabispflanzen wurden in der Wohnung eines jungen Rieders sichergestellt. Wie die Polizei berichtete wurden die Pflanzen im mittleren Wachstumsstadium in zwei sogenannten "Growzelten" samt automatisierter Aufzuchtanlage fachmännisch hochgezogen. Im Zuge der Vernehmung gestand der Beschuldigte im Zeitraum der letzten beiden Jahre rund 2 Kilogramm Marihuana käuflich erworben...

  • Ried
  • Karin Wührer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.