Edi Kajba

Beiträge zum Thema Edi Kajba

Philipp Moritz reagierte mehrmals goldrichtig und traf zwei Mal ins leere Tor der Schwazer. | Foto: Cescutti

Der 1. April ist für die HSG richtungsweisend

Die HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach bezwang Schwaz daheim mit 30:26. Sogar Goalie Peter Szabo traf. Das war wieder einmal nichts für schwache Nerven, was die Handballer der HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach in der randvollen Bärnbacher Sporthalle gegen Schwaz ihren Fans zu bieten hatte. Die Gulyas-Sieben legte einen Blitzstart hin und führte nach wenigen Minuten mit 5:1 - vor allem der viel gescholtene Alen Kulenovic zeigte sich stark verbessert. Schwaz-Trainer Raul Alonso mußte ein frühes...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Edi Kajba verlor seinen langen Kampf gegen die schwere Krankheit letzte Woche. | Foto: KK

Zwei Bärnbacher Vereine trauern um Edi Kajba

Nach langer schwerer Krankhheit verstarb das beliebte Vereinsmitglied. Edi Kajba hat den Kampf gegen seine schwere Krankheit in den vergangenen Woche verloren und für immer seine Augen geschlossen. Kajba war langjähriges Mitglied des Bärnbacher Männerballets und viele, viele Jahre das "Mädchen für alles" bei den Handballern der HSG Raiffeisen Bärnbach/Köflach. Beide Vereine sagen ein letztes Mal "Servus Edi" und ein Danke für alles.

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.