eifer

Beiträge zum Thema eifer

Foto: MEV

Vom Kampf ums beste Ei

Nun ist sie da, die Zeit der größten Kämpfe im Jahr. Die bunten Eier stehen kaum auf dem Tisch, da wird sich auch schon darum gerauft, wer das am besten aussehende Ei erhält. Schließlich geht es hier um alles. Beim Eierpecken will sich niemand die Blöße geben, als Erster angeknackte Schalen zu haben. Die Philosophien bis hin zum Sieg sind unterschiedlich, nur eines ist klar: Steineier sind disqualifiziert.

  • Tirol
  • Schwaz
  • RMagazin Schwaz
Am Wörthersee
2

Laufen mit einem Zweck!

Vor 6 Wochen habe ich mich fürs Laufen entschieden. Ich sagte mir, dass ich gerne abnehmen möchte. So, ich machte einen Plan aus, und zwar: Montag- Nicht Dienstag- 3.4 km Mittwoch- 5.8 km Donnerstag- 3.4 km Freitag- 3.4 km Samstag- 5.8 km Sonntag- Nicht Am Anfang war es eine große Herausforderung. Es hat mir Weh getan und ich bemerkte, dass ich eigentlich nicht so fit war. Die zweite Woche ging ich wieder hinaus und versuchte noch ein bisschen schneller zu sein. Es ging jede Woche etwas besser...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Tanner Rodgers

Tolle Leistung auch von unserer U 14

Auch unsere U 14 legte dieses Wochenende ein traumhaftes Spielergebniss am Sportplatz in Greifenburg ab. Überragend schlugen sie die Mannschaft aus Oberlienz. SV Greifenburg : Sportunion Oberlienz 8 : 3 mehr unter: www.greifenburger.at

  • Kärnten
  • Spittal
  • hildegard mandl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.