Einfachnäherdran Illmitz

Beiträge zum Thema Einfachnäherdran Illmitz

Der Hauptplatz mit der Bartholomäusquelle ist ein sehr zentraler Punkt in Illmitz.
25

Einfach näher dran mit Gerhard Haider aus Illmitz

Gerhard Haider ist seit 1989 im Tourismus in Illmitz tätig. Er hat uns seine Lieblingsplätze in der Nationalparkgemeinde gezeigt. ILLMITZ (cht). Gerhard Haider hat viel über seine Heimatgemeinde zu erzählen. Kein Wunder, ist er doch schon seit 1989 "ganz nah" am Dorf, der Natur, den Leuten und den Gästen dran. Ihm fallen viele schöne Plätze in der Gemeinde ein, er legt sich aber dann doch auf drei fest. Belebter Hauptplatz Einer seiner liebsten Plätze ist der Hauptplatz der Gemeinde mit dem...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz
Am Sandeck beobachtet Michael Kroiss gerne die Natur
1 23

Einfach näher dran mit Michael Kroiss in Illmitz

Michael Kroiss aus Illmitz ist seit 1997 beim Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel. Er hat uns seine Lieblingsplätze in Illmitz gezeigt. ILLMITZ (cht). Lange nachdenken muss er nicht, wenn man ihn nach seinen drei liebsten Plätzen in Illmitz fragt. Als erstes nennt er den "Arteserbrunnen" - sprich die Bartholomäusquelle am Hauptplatz in Illmitz. "Irgendwie ist das die Wurzel der Illmitzer", meint er. "Der Brunnen liegt im Zentrum von Illmitz, am Hauptplatz und ist Treffpunkt für Jung und...

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Charlotte Titz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.