Eisverkostung

Beiträge zum Thema Eisverkostung

Anzeige
Neben Klassikern wurden auch Neuheiten von den geladenen Gästen verköstigt. | Foto: Lena-Marie Soucek
9

Heiß auf Eis
Eisverkostung der ganz besonderen Art

Mit dem immer wärmer werdenden Temperaturen startet auch die diesjährige Eissaison. BURGENLAND. Vergangenen Donnerstag Nachmittag lud Harrer Eisdielen zur Eisverkostung ein. Dabei kamen die 15 geladenen Gäste in den Genuss der vielen Eis-Neuheiten von Harrer. Ausgefallene KreationenIn verschiedenen "Gängen" bekamen die Gäste verschiedenste Eisspezialitäten, aber auch Klassiker zum Verkosten serviert. Darunter auch Eis mit Salzgedeck, die Neuheit Omas Kirsch-Mohn Strudel mit Waldviertler...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Jennifer Flechl
Strenge Juroren: Haubenkoch Heinz Hanner, W24-Moderatorin Jenny Posch und Tanzprofi Yvonne Rueff. | Foto: Schiffel
8

Promi-Jury krönte die besten Eiskreationen

Schöller lud zum Eisdessert-Wettbewerb auf die Summerstage Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden auf der Summerstage beim legendären Nestle-Schöller Eisdessert-Wettbewerb die besten Kreationen des Jahres gekürt. Fünf junge Köchinnen und Köche hatten es ins Finale geschafft und präsentierten der strengen Jury Ihre Eisdesserts. Die Wahl viel diesmal besonders schwer, und das Ergebnis war denkbar knapp. Aber am Ende setzte sich dann doch das von den meisten Jurymitgliedern favorisierte...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.