Enduro Club Aichfeld

Beiträge zum Thema Enduro Club Aichfeld

Die Enduro-Racer lieferten sich bei der Premiere in St. Peter a. K. packende Duelle im Kampf um den Sieg. | Foto: Kundegraber

Eine gelungene Enduro-Premiere

„Hart, aber herzlich“: Packende Duelle der Motocrosser bei der Staatsmeisterschaft. ST. PETER A. K. Unter der Regie von Peter Bachler und Jörg Walch-Jevnik vom Enduro Club Aichfeld kam es in St. Peter am Kammersberg zum zweiten Saisonlauf der Enduro-Trophy und zum ersten Staatsmeisterschaftslauf 2016. An den zwei Enduro-Premieren-Renntagen am Fuße des Greims ging es für mehr als 400 Teilnehmer „hart, aber herzlich“ zur Sache. Den Teilnehmern wurde alles abverlangt Die neue Location verlangte...

  • Stmk
  • Murtal
  • Fritz Meyer
Die gesamte rot-weiß-rote Enduro-Elite und zahlreiche Piloten aus dem benachbarten Ausland gastierten am Red Bull Ring. Foto: KK
1 2

Ein Honiglecken sieht anders aus

Kein Honiglecken war für die zahlreichen Teilnehmer der vorletzte Enduro-Trophy-Lauf im Offroad Bike-Track des Red Bull Ringes. Organisiert von Peter Bachler und Jörg Walch-Jevnik vom Enduro Club Aichfeld ging es dabei in der Profiklasse zusätzlich um Punkte in der diesjährigen Staatsmeisterschaft. Das feuchtfröhliche Wetter hat dafür gesorgt, dass der selektive und spektakuläre Zweiradevent kein Spaziergang war. Darüber hinaus wurde so mancher Favorit durch Defekte geplagt und unfreiwillig...

  • Stmk
  • Murtal
  • MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.