Entflohen

Beiträge zum Thema Entflohen

Endlich konnte eines der Tiere gefangen werden und ist sicher in seinen Stall zurück gekehrt.  | Foto: FF- Gerersdorf
5

Tierrettung Freiwillige Feuerwehr
Flüchtige Kühe in Gerersdorf

Beim umsperren sind zwei Kühe einem Landwirten ausgebrochen. Die Freiwillige Feuerwehr Gerersdorf wurde am 15. Oktober zur Hilfe gerufen.  GERERSDORF/HAFNERBACH. Beim Eintreffen der Feuerwehr befanden sich die Tiere auf einem naheliegenden Acker. Nach kurzer Verfolgung, waren die zwei Kühe nicht mehr zu sehen, daher wurde die Drohnengruppe der Freiwilligen Feuerwehr Hafnerbach zur Unterstützung angefordert. Nach vier Stunden wurde die Suche an dem Tag abgebrochen. Eine Kuh betäubt und sicher...

  • Pielachtal
  • Martina Schweller

Achtung "Schwarzwildwechsel"

NÖ: L148: Zwischen Schwarzenbach und Hochwolkersdorf kommt Ihnen ein schwarzer "Geistergeher" (= schwarzes Schaf) entgegen! Bitte überholen Sie nicht und fahren Sie der Situation angepasst langsam! Polizei und Inhaber sind informiert! Das Schaf ist "ausgebüchst", hat kein Heimweh und will lieber in der freien Wildbahn herumtollen!

  • Wiener Neustadt
  • Ursula Anna Polgar

Entfohener Häftling erneut straffällig

WIENER NEUDORF. Vor wenigen Tagen erstattete ein Mann auf der Polizeidienststelle die Anzeige über einen kurz zuvor begangenen Diebstahl von einem Satz PKW-Kompletträder aus der Tiefgarage eines Hauses. Der Anzeiger konnte eine genaue Personsbeschreibung des Täters, sowie konkrete Angaben zum Fluchtfahrzeug machen. Eine sofort eingeleitete Fahndung war erfolgreich und der mutmaßliche Täter konnte durch die Beamten ohne Gegenwehr vorläufig festgenommen werden. Die folgende Überptüfung des...

  • Mödling
  • Roland Weber
3 3

Katze gefunden

Hallo, liebe Leser Dieses Mal wende ich mich mit einer Bitte an Euch. Rot-Weiße Langhaarkatze gefunden! Wer kennt diese wunderschöne Samtpfote. Er ist uns in der Fürstin Henriettenstraße in Deutschlandsberg zugelaufen. Niemand weiss, wohin er, - oder wem er gehört. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand bereits große Sehnsucht nach ihm hat und froh wäre, etwas von ihm zu hören. Falls jemand den Kontakt dazu braucht, am Bild unten steht eine Nummer - ansonsten bitte mich unter 0676 6167507...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Kurt Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.