erdstrahlen

Beiträge zum Thema erdstrahlen

Aktion

Kommentar
Runter vom Gas freut auch unser Klima

REGION SCHWECHAT. Es hat den Anschein, als ob gewisse Zonen, Straßen und Orte verflucht sind. Oder warum häufen sich an bestimmten Stellen Unfälle? Die B10 wurde, so schreibt Kollege Alexander Paulus, sogar schon auf Erdstrahlen untersucht. Was dabei herausgekommen ist, bleibt ungewiss. Nichts, wahrscheinlich. Wir Menschen suchen gerne einen übernatürlichen Grund. Nicht erst seit der Pandemie. Aluhut-Träger und Verschwörungstheoretiker gab es schon immer. Im Fall von als besonders gefährlich...

  • Schwechat
  • Katrin Pirzl
Harald Mulle und Martina Auer zeichneten Pater Clemens Brandtner mit dem Ehrenring der Gemeinde Gratwein-Straßengel aus. | Foto: Höfler

Gratwein-Straßengel
Ehrenring für Pater Clemens Brandtner

Gratwein-Straßengel hat einen neuen Ehrenringträger. Zum Hochfest des Hl. Bernhard, der auch als Ordensvater der Zisterzienser gilt, zeichnete die Großgemeinde Pater Clemens Brandtner mit einer der höchsten Würdigungen aus, die eine Gemeinde vergeben kann. Der Zisterzienser vom Stift Rein mache sich durch jahrzehntelange Erforschung der regionalen Geschichte verdient, ging auf Spurensuche nach alten Hausnamen und zeichnete sich durch das Aufspüren von Wasseradern und Erdstrahlen aus. Nicht nur...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
Notburga Freudenschuß versucht ihre Klienten mit Handauflegung zu helfen. | Foto: Helmut Eder
5

Humanenergetik
Notburga Freudenschuß arbeitet mit der Kraft ihrer Hände

Uralte Methoden wie Handauflegen kann man bei Humanenergetikerin Freudenschuß neu entdecken. HASLACH, ULRICHSBERG (hed). „Ich habe eine Praxis für Volksheilkunde und arbeite mit den alten Methoden des Handauflegens und Wendens“, skizziert Notburga Freudenschuß ihre Tätigkeit. Die Fähigkeiten dazu wurden in der Familie weitergegeben. „Das Handauflegen begleitet mich seit der Kindheit“, erzählt die gebürtige Bayerin weiter. Eigentlich sei es eine Energieübertragung, bei der die...

  • Rohrbach
  • Helmut Eder
Anzeige
Viktor Heitzmann - International anerkannter  Rutengänger und Kinesiologe und Senator im Senat der Wissenschaft. | Foto: Viktor Heitzmann

Gesundheitsvorträge über Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog

Im Vortrag von Viktor Heitzmann erfahren Sie, welche Auswirkungen Erdstrahlen und Wasseradern auf den menschlichen Organismus haben. Des weiteren wie sich die Körperenergie während der Schlafzeit positiv beeinflussen können. Seit vielen Jahrhunderten gibt es nur wenig seriöse Rutengänger, die durch ihre Arbeit sehr vielen Menschen mit unterschiedlichsten Krankheitssymptome nachweislich helfen konnten. Erleben und spüren Sie bei dem Vortrag die unglaublichen Auswirkungen auf die Natur, Pflanzen...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Daniela Jungwirth
Anzeige

Viktor Heitzmann

Radiästhesie International Pfarrgasse 7, 5400 Hallein Kontakt: +43 664 43 43 237 info@gesundleben.eu www.gesundleben.eu Kryosthetik Institut Pfarrgasse 3, 5400 Hallein Kontakt: +43 699 1800 8888 info@kryosthetik.com www.kryosthetik.com Termine nach Vereinbarung Der gesunde Mensch hat viele Wünsche Seit vielen Jahrhunderten gibt es nur wenig seriöse Rutengänger, die durch Ihre Arbeit sehr vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Krankheitssymptomen nachweislich helfen konnten....

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Profis aus der Region Tennengau
Schlecht geschlafen? Dann ist vielleicht die Wasserstrahlung unterm Bett dafür veranwortlich. | Foto: Fotolia
2

Wenn die Wasserader zum Problem wird

Gereizt, krank oder schlaflos: Unterirdische Bäche können sich auf den Menschen auswirken, weiß die Klagenfurter Energetikerin und Psychologin Ulrike Mayrhofer. KLAGENFURT. Wer häufig Kopfschmerzen hat, verdächtigt sie. Wer sich an seinem Arbeitsplatz nicht konzentrieren kann, vielleicht auch. Ganz sicher haben aber Menschen, die schlecht schlafen, schon an sie gedacht: nämlich an Wasseradern. „Dabei sind Wasseradern grundsätzlich nicht schädlich, erst die Zeitspanne beim Kontakt ist...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Angelika Dobernig

Endlich schlafen

Ich habe mein Bett umgestellt. Wasserader. Ganz schlimm. Quasi ein Wunder, dass ich noch lebe. Gewusst hätte ich es ja schon früher, denn geschlafen habe ich nie richtig gut. Vertraut habe ich meiner Intuition allerdings nie. Zumindest nicht soweit, dass ich bereit gewesen wäre das Schlafzimmer auf den Kopf zu stellen. Jetzt war mal ein Profi da und hat meine Vermutung bestätigt. Mir ging das zwar alles gehörig gegen den Strich und so ganz geheuer ist mir die Sache auch nicht. Trotzdem schlafe...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Conny Hörl
Der Weyrer mutete unter anderem in Wolfern und Sierning ganze Flüsse. | Foto: Hintersonnleitner

Rutengeher sorgt für neue Lebensenergie

Schlafstörungen, Allergien & Co: Wasseradern und Strahlen können Mensch und Tier krank machen. WEYER. „Wenn man keinen Unterschied spürt, dann ist man nicht geeignet für diesen Job“, erklärt Alfred Hintersonnleitner, während er mit seiner Wünschelrute im Zimmer auf und ab geht. Mit „dem Unterschied“ meint der Weyrer Rutengeher Wasseradern und Erdstrahlen, weil sich diese kreuzen. Die Strahlungsbreite gibt Aufschluss über die Stärke einer Quelle – je breiter, desto stärker. Seit Jahren schon...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Gottfried Eicher ist ein Mann mit schwerer Vergangenheit. Ohne die hätte er seine Gabe als Rutengeher vielleicht nie entdeckt.
6

Gottfried Eicher: Kraft, körperlich und mental

Die Woche trifft Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Gottfried Eicher ist ein Mann mit verblüffenden Kräften. Weit über die Bezirksgrenzen hinaus ist er bekannt als Rutengeher, der Wasseradern und Erdstrahlen aufspürt. Woher kommt diese Kraft? Fehlschläge Beim Bau seines Hauses stand Eicher vor dem Problem, dass es auf dem Bauplatz kein Wasser gab. Zwei Rutengeher rieten ihm, an bestimmten Stellen zu graben. Beide Male folgte er deren Ratschlag, fand aber kein Wasser. "Loswerden...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Daniela Tuttner
Auf Wunsch kommt er ins Haus

Strahlen und Elektrosmog auf der Spur

Vortrag von Anton Albrecher in den Lebenswerkstätten Stainz. Auch das gibt es: Noch bevor Anton Albrecher seinen Vortrag zum Thema Erdstrahlen & Elektrosmog begann, prasselten Fragen der Besucher aus dem Alltag auf ihn ein. „Es kommt immer auf die Dosis an“, bedauerte er, dass man in der heutigen Zeit einem gewissen Belastungspegel nicht mehr entkommt. „Mich hat das Thema immer interessiert“, bekannte er, erste Versuche mit der Wünschelrute unternommen zu haben und sich danach mehr und mehr in...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Langmann
Rutengeher Alfred Hintersonnleitner. | Foto: Privat

Rutengeher hilft Mensch und Tier

Alfred Hintersonnleitner aus Weyer gibt Mensch und Vieh, die unter Wasseradern und Erdstrahlen leiden, Kraft und Elan zurück. WEYER. Der ehemalige Telekombeamte Alfred Hintersonnleitner (67) ist auch in seiner Pension ein sehr gefragter Mann. Mit seiner Wünschelrute spürt er seit 35 Jahren Wasseradern und Erdstrahlen auf. Er hat schon vielen Menschen und Tieren Kraft und Energie zurückgeben können. In zahlreichen Fällen sind es Kinder, die bettnässen oder unruhig schlafen. „Aber auch bei...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sabine Thöne

Pendeln Grundkurs

Pendeln Grundkurs Einführung in die Welt des Pendels und der Radiästhesie. Mehr Information bei www.gesundheitsoasis.at oder 01/ 974 3533. Einfach und für jeden zu erlernen, gibt ihnen das Pendel Zugriff auf Informationen aus dem Unterbewusstsein und auf Wahrnehmungen, die unseren Sinnesorganen schwer zugänglich sind (Wasseradern, Erdstrahlen, usw.) sowie auf Bereiche aus der Gefühlswelt und Motivation. Im Kurs lernen sie nach einer kurzen theoretischen Einführung den: • Richtigen Umgang mit...

  • Wien
  • Mariahilf
  • Bernhard Vock

Zellstress-test - kostenlos!

Endlich zuverlässige Hilfe bei Elektrosmog, Erdstrahlen, Feinstaub und Wasser! Verwenden auch Sie Computer, W-Lan, Schnurlostelefon oder Handy? Ärzte, Wissenschaftler, WHO (Weltgesundheitsorganisation) und Bürgerinitiativen warnen zunehmend vor den Gefahren! Wir zeigen Ihnen, wie Sie ohne großen Aufwand Ihr Lebensumfeld harmonisch gestalten können. Im Rahmen dieser Veranstaltung hat jeder Besucher die Möglichkeit, einen kostenlosen Zellstresstest durchführen zu lassen. Wann: 11.05.2012 15:00:00...

  • Rohrbach
  • Petra Hromatka
Alfred Hintersonnleitner aus Weyer lotet verstrahlte Plätze mit seiner Wünschelrute aus.
2

Rutengeher aus Weyer spürt unterirdische Störfelder auf

Alfred Hintersonnleitner hat schon Mensch und Vieh geholfen. „Ich gebe Mensch und Vieh, die unter Wasseradern und Erdstrahlen leiden, Kraft und Elan zurück“, sagt der Weyrer Pensionist Alfred Hintersonnleitner. WEYER. Vor einiger Zeit holte sich eine Bäuerin aus Niederösterreich Rat und Hilfe bei Alfred Hintersonnleitner. Sie fühlte sich schwach und konnte ihre Arbeit nicht mehr verrichten. Hintersonnleitner fand heraus, dass sie in einem verstrahlten Bett schlief. Mit seiner Erfahrung verhalf...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sabine Thöne

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.