Erwin Stichlberger

Beiträge zum Thema Erwin Stichlberger

Landeshauptmann Josef Pühringer übergibt das silberne Verdienstzeichen an Erwin Stichlberger. | Foto: Land OÖ/Stinglmayr

Verdienstzeichen für Erwin Stichlberger

NATTERNBACH. Erwin Stichlberger (Foto, r.) bekam von Landeshauptmann Josef Pühringer das Silberne Verdienstzeichen verliehen. 1991 kam Stichlberger in die Gemeindearbeit, in der er von 2003 bis 2015 als Vizebürgermeister tätig war. Er war jahrelang Ansprechpartner bei Bauangelegenheiten, Vorstandsmitglied des Wasserverbandes Natternbach-Neukirchen-Eschenau, Obmann der Wassergenossenschaft Natternbach, seit 2001 Sparkassenrat und ab 2014 Aufsichtsrat des OÖ Wassergenossenschaftsverbandes.

  • Grieskirchen & Eferding
  • Lydia Mitterbauer
Freude über die hohe Auszeichnung: Erwin Stichlberger mit Josef Pühringer. | Foto: Land OÖ/Stinglmayr

Hohe Ehrung für Erwin Stichlberger

NATTERNBACH. Das Silberne Verdienstzeichen der Republik erhielt der ehemalige Vizebürgermeister von Natternbach Erwin Stichlberger von Landeshauptmann Josef Pühringer. Der ehemalige Straßenerhaltungsfachmann der Straßenmeisterei Natternbach, Erwin Stichlberger, kam 1991 in den Gemeinderat und fungierte von 2003 bis 2015 als Vizebürgermeister. Dass der Geehrte durch seine berufliche Tätigkeit vor allem bei Bauagenden der Gemeinde kompetenter Ansprechpartner war, versteht sich von selbst. Aber...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Rainer Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.