EUFOR

Beiträge zum Thema EUFOR

Standartentrupp der VÖP
1 1 6

Landeck: Peacekeeper-Treffen am 29.April 2016

EINLADUNG zum Peacekeeper-Treffen am 29. April 2016 Ort: Bruggner Stub'n, Flir-Straße 30, 6500 Landeck. Eintreffen ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr. Geplant ist ein gemütliches Beisammensein mit Kameradschaftspflege der Peacekeeper der Bereiche Landeck und Imst. Auch Nichtmitglieder und ehemalige Peacekeeper die nicht im Rahmen des ÖBH, sondern durch andere Organisationen wie Polizei, Rettung, Ärzte ohne Grenzen etc. im Auslandseinsatz waren, sind in unserer Mitte herzlich willkommen. Keep...

  • Tirol
  • Landeck
  • Gerhard F. Dujmovits "Soldiers of Peace" - "Verein Österreichischer Friedenssoldaten"
Auf EUFOR-Mission: Oberstleutnant Walter Absmann, Oberst Richard Gruber,  Oberstleutnant Gernot Gierlinger.
6

Balkan-Einsatz für Salzburger

16 Salzburger sind auf EUFOR-Mission in Sarajevo. Die Bezirksblätter haben sie dort besucht. „Für mich ist das hier Europa“, sagt Christian Deutinger aus Goldegg (32) und beschreibt dabei mit seinem Arm einen Bogen über das Gelände von Camp Butmir. In provisorischen Gebäuden, teils Container, teils einfache Gebäude mit Fertigteilwänden, leben und arbeiten seit 16 Jahren Männer und Frauen aus 27 Nationen in ständiger Personalrotation. Die Truppenstärke in dem ehemaligen NATO-Camp mit je einem...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Stefanie Schenker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.