European Elvis Festival

Beiträge zum Thema European Elvis Festival

Ron Glaser ist „der beste Elvis seit Elvis“. | Foto: privat

Ron Glaser ist "der beste Elvis seit Elvis"

Doch noch eine „Goldmedaille“ für Österreich. Zwar nicht in Rio, aber bei der „Elvis EM“ in Bad Nauheim. ST. PÖLTEN / BAD NAUHEIM (red). Ron Glaser aus Oberwölbling wurde zum „besten Elvis seit Elvis“ gekürt. Bands und Interpreten aus ganz Europa rockten beim European Elvis Festival in Bad Nauheim in Deutschland um den Titel. Zwölf waren es noch im Finale. Aber Ron Glaser und die Ridin Dudes waren nicht zu schlagen. Vor allem, weil sie nicht imitierten, sondern in ihrem eigenen Stil...

  • St. Pölten
  • Bettina Talkner
Ron Glaser | Foto: Thomas Ketzer

St. Pöltner Band rockt bei European Elvis Festival

ST. PÖLTEN/BAD NAUHEIM. Als einzige österreichische Band haben The Ridin Dudes feat.Ron Glaser die Ehre, beim European Elvis Festival in Bad Nauheim in Deutschland aufzutreten. Das Muss-Event für waschechte Elvis-Fans findet vom 19. bis 21. August statt. Ein Nachbericht folgt.

  • St. Pölten
  • Bettina Talkner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.