Eva Steinhauser

Beiträge zum Thema Eva Steinhauser

Musik-Marathon in Deutsch-Wagram

DEUTSCH-WAGRAM. Am 23. April müssen Musikbegeisterte Kondition beweisen. Um 15 Uhr laden die Musiklehrerinnen Teresa Meckel, Sonja Mitterer & Eva Steinhauser zur „musikalische Frühjahrskur“ ins Volkshaus Deutsch- Wagram. Um 19 Uhr steht der dänische Gospelchor "Unusual" aud der Bühne des Volkshauses. Tags darauf am 24. April führt Michael Wenzel über das Napoleon Schlachtfeld. Ab 10 Uhr im Erzherzog Carl Haus, Deutsch-Wagram. Anmeldung und Auskunft Rupert Derbic 0664/4364745.

  • Gänserndorf
  • Karina Seidl-Deubner
Nur mit Hilfe kommt Eva Steinhauser in und aus ihren Lift. Die helfende Hand kommt von Magdalena Kelaridis (VP).

Der Lift als Hindernis

Ohne Hilfe kann Eva Steinhauser ihre Wohnung in der ­Maillygasse 2 nicht mehr verlassen. Das Schicksal hat zugeschlagen: Eva Steinhauser sitzt im Rollstuhl, ist fast blind und hatte schon mit Herzinfarkten, Schlaganfällen und Krebs zu kämpfen. „Vielleicht fang’ ich ja jetzt zu leben an“, spielt die 66-Jährige humorvoll auf einen Song von Udo Jürgens an. Düstere Aussichten Die Gegenwart sieht jedenfalls düster aus: Will die Favoritnerin ihre Wohnungen im dritten Stock verlassen, braucht sie...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.