Eva Summer-Nussmüller

Beiträge zum Thema Eva Summer-Nussmüller

3 49

Ein Statement gegen das strenge Modediktat

Designerin Eva Summer-Nussmüller gemeinsam mit Mama Renate Summer im WOCHE-Tischgespräch. Seit wann gibt es Austria Imperial? Eva Summer-Nussmüller: Seit vier Jahren. Die Marke hat sich stetig weiterentwickelt, angefangen hat's mit der Linie "Echt steirisch", für die ich designt habe. Wofür steht Austria Imperial? Man soll sich zurückbesinnen auf die Werte, unsere Wurzeln, auf unsere Kultur, auf die heimische Tradition, verbunden mit der Moderne. Einfach zukunftsorientiert. Warum ist Ihr Label...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern
Eva Summer hat ihren Shop in der ehemaligen Böhler-Villa in Kapfenberg-Redfeld vergangene Woche eröffnet.

Der Doppeladler ist gelandet

Eva Summer ist mit ihrem Mode-Label "Austria Imperial" in die ehemalige Böhler-Villa in Kapfenberg gezogen. Die besondere Atmosphäre in den Gegensätzen zwischen Industrie und Handwerk ist es, die Eva Summer dazu bewogen hat, mit ihrer Slow Shopping Boutique nach Kapfenberg zu ziehen. "Ich hatte ja bisher einen Pop up-store in Graz, hab aber dort ganz bewusst den Vertrag nicht verlängert, weil ich Veränderung wollte", erklärt Eva Summer, Designerin und Inhaberin des Modelabels "Austria...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.