Feuerw

Beiträge zum Thema Feuerw

Foto: FF Amstetten

Unfall auf Autobahn fordert vier Verletzte

BEZIRK AMSTETTEN. Auf der Westautobahn zwischen Oed und Amstetten West kam es zu einem spektakulären Unfall. Gegen drei Uhr am Freitagmorgen kollidierte ein Pkw mit der Leitplanke, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und schließlich seitlich liegen blieb. Die vier Insassen trugen trotz der Schwere des Unfalls nur leichte Verletzungen davon, berichten die Einsatzkräfte.

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
Foto: FF
3

Aschbacher rückten zu Autounfall aus

ASCHBACH. Zu einem Verkehrsunfall in Aschbach in der Nähe der Firma Starkl wurde die Freiwillige Feuerwehr Aschbach alarmiert. Ein Mercedes kam bei einer Kurve von der Straße ab. Verletzt wurde niemand.

  • Amstetten
  • Thomas Leitsberger
1 6

Deckel auf den Topf

Brennt Öl in der Pfanne am Herd, dann gilt: Deckel drauf, im Notfall hilft auch ein dickes Telefonbuch. Diesen und andere Tipps für Senioren gab es bei der Feuerwehr Unterpremstätten. Mit dabei auch das Rote-Kreuz Lieboch und die Kriminal-Prävention der Polizei. Veranstaltet wurde der Senioren-Aktionstag von Unterpremstättens GR Josef Kelz. Er zeigte den Senioren auch die erschreckende Wirkung, wenn brennendes Öl mit Wasser gelöscht wird. Eine meterhohe Stichflamme war die Folge. „Lasst keine...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.