Feuerwehr Sand

Beiträge zum Thema Feuerwehr Sand

Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
5

Auto stürzt in Garsten in den Bach: Lenker eingeklemmt

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurden Freitag, 6. Oktober 2017, gegen 16.45 Uhr die FF Sand, Garsten und St. Ulrich alarmiert. GARSTEN. Ein Lenker war aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug in einen Bach in der Ortschaft Dambach gestürzt. Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem Pkw, er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Steyr gebracht. Die Feuerwehr war noch eine Stunde damit beschäftigt, den auslaufenden Treibstoff zu binden.

  • Steyr & Steyr Land
  • Kathrin Schwendinger
388

Jugendgruppe Mitteregg-Haagen-Sand ist Bundesjugendsieger

Die kombinierte Mädchengruppe der Feuerwehren Mitteregg-Haagen und Sand gewinnt die Damenwertung beim Bundesfeuerwehrjugendbewerb in Vorarlberg. FELDKIRCH. Der 21. BFJLB im ist geschlagen. OÖ war mit 6 Top-Ten-Plätzen wieder unschlagbar. Die westlichste Stadt Österreichs, Feldkirch, war an diesem letzten Wochenende Austragungsort des 21. Bundesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerbs. Als perfekter Gastgeber präsentierte sich die FF Feldkirch-Gisingen, die den Bundesbewerb im örtlichen Waldstadion nach...

  • Steyr & Steyr Land
  • Peter Michael Röck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.