FF Pölfing-Brunn

Beiträge zum Thema FF Pölfing-Brunn

Durch das rasche Einschreiten der Feuerwehren konnte Schlimmeres verhindert werden.  | Foto: Waltraud Fischer

Keine Verletzten
In Oberhaag brannte eine Holzhütte

In Oberhaag kam es aus bisher ungeklärten Ursachen zu einem Brand einer Holzhütte. Es gab dabei keine Verletzten. Gegen 1 Uhr wurde die Polizei alarmiert – eine Holzhütte in Obergreith, Gemeinde Oberhaag, stand in Flammen. Die Freiwilligen Feuerwehren Oberhaag, St. Ulrich und Pölfing Brunn waren mit 35 Mann im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Das Feuer hatte bereits auf das Nebengebäude, ein Wohnhaus, übergegriffen. Durch den Einsatz der Feuerwehr konnte hier schlimmeres verhindert werden. Ein...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Eva Heinrich-Sinemus
Verkehrsunfall in Pölfing-Brunn: Die Unfallfahrzeuge kamen nach der Kollision auf der L605 zum Stehen. Die Freiwillige Feuerwehr Pölfing-Brunn war mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz.  | Foto: FF Pölfing-Brunn
2

Unfall
Kollision zweier Fahrzeuge bei Ortsausfahrt von Pölfing-Brunn

Am 27. September wurde die Freiwillige Feuerwehr kurz vor sieben Uhr in der Früh zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen alarmiert.  PÖLFING-BRUNN. "Bei der Ortsausfahrt von Pölfing-Brunn in Richtung Wies kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander und kamen auf der Landesstraße zum Stillstand", berichtet Marcel Stelzer vom Abschnitt 02 - Eibiswald.  Umleitung nach Verkehrsunfall in Pölfing-BrunnDie Feuerwehr leistete sofort Erste Hilfe, sicherte die Unfallstelle großräumig ab und leitete...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Martina Schweiggl
Der vermisste Mann war endlich gefunden, wenn auch stark unterkühlt: Die Tragbahre wird gerichtet. | Foto: FF Pölfing-Brunn, FF Wies
7

Vermisste Person in Pölfing-Brunn gefunden

Gestern ist ein vermisster Mann nach drei Stunden intensiver Suche von den Freiwilligen Feuwerwehren unterkühlt aber doch noch rechtzeitig in dieser kalten Nacht mitten auf einem Acker gefunden worden. PÖLFING-BRUNN. Am Mittwoch wurde die Freiwillige Feuerwehr Pölfing-Brunn um 20.45 Uhr per Sirene zu einer Suchaktion im Löschgebiet alarmiert: Ein 71-jähriger, nur leicht bekleideter Mann aus dem örtlichen Pflegeheim wurde vermisst. Die Polizei hatte zuvor bereits einige Zeit nach dem Vermissten...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik
7

Brand in einem Nebengebäude in Pölfing-Brunn

Am Montag, den 09.01.2017, um 10.13 wurden die FF Pölfing-Brunn und die FF Wies zu einem Heizraumbrand in der Sportplatzstraße in Pölfing-Brunn alarmiert. Nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges der FF Pölfing-Brunn konnte der Brand rasch gelöscht werden, die FF Wies konnte daher bereits auf der Anfahrt storniert werden. Mit schwerem Atemschutz wurden dann noch einzelne Nachlöscharbeiten durchgeführt, nach rund einer Stunde konnte Brand aus gegeben werden. Eingesetzt waren die FF...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Eva Heinrich-Sinemus

Fetzenmarkt der FF Pölfing-Brunn

Die Freiwillige Feuerwehr Pölfing-Brunn veranstaltet am Sonntag, dem 18. September einen Fetzenmarkt. Beginn ist um 7 Uhr beim Rüsthaus in Pölfing Brunn. Wann: 18.09.2016 07:00:00 Wo: Rüsthaus, 8544 Pölfing-Brunn auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Eva Heinrich-Sinemus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.