Flatschers Bistrot

Beiträge zum Thema Flatschers Bistrot

"Der Brunch ist bei den Wienerinnen und Wienern wie wir wissen sehr beliebt. Deshalb starten wir am 4. März erstmals mit unserem Brunch-Angebot,“ so Inhaber Andreas Flatscher. | Foto: Culinarius GmbH Sophisticated Pictures
5

Genuss im 7. Bezirk
Das "Flatschers" lädt ab sofort zum Brunch ein

Das "Flatschers" feiert eine Premiere: Samstags und Sonntags verzaubert das Restaurant im 7. Bezirk mit einem mehrgängigen „Flying Weekend Brunch“. WIEN/NEUBAU. Das beliebte Steakhaus Flatschers erweitert sein Angebot und öffnet am Wochenende nun auch unter Tags seine Türen. Langschläferinnen und Langschläfer, Brunch-Aficionados und Steak-Fans genießen Samstag und Sonntag ab sofort den „Flying Weekend Brunch“. „Nach mehr als zehn erfolgreichen Jahren im Abendgeschäft war es jetzt an der Zeit...

  • Wien
  • Neubau
  • Andrea Peetz

Wiener Restaurantwoche: Flatschers Bistrot

Hier weht ein Hauch von Frankreich durch das Restaurant und es verzaubert zusammen mit den köstlichen Speisen jeden Feinschmecker. Nun, zwischen dem 29. August und 4. September bereitet es Saucisson de la maison (hauseigene Würstchen), Saumon grillé (gegrillter Lachs) undals Nachspeise Tarte aux pommes (Apfelkuchen) zu. http://restaurantwoche.wien/flatschers-bistro-und-bar Menü: Dinner Saucisson de la maison hauseigene Würstchen *** Saumon grillé gegrillter Lachs *** Tarte aux pommes...

  • Wien
  • Neubau
  • Jessica N.
Andreas Flatscher an der Bar, dem Herzstück des Bistros: "Mit 31 Sorten haben wir die größte Gin-Auswahl in Neubau."

Paris erobert unser Neubau

Kaiserstraße: Gastronom Andreas Flatscher eröffnete Bistro NEUBAU. Sein Burger-Restaurant Flatschers in der Kaiserstraße zählt zu den Top-Lokalen in Wien. Nun hat Gastronom Andreas Flatscher sein Angebot ausgebaut und ein französisches Bistro – ebenfalls in der Kaiserstraße – eröffnet. „Ich hatte es satt, täglich Leute aus unserem Lokal wegschicken zu müssen, weil kein Platz mehr frei war", sagt Flatscher. Französisches Lebensgefühl Wichtig war Flatscher das französische Lebensgefühl: In seinem...

  • Wien
  • Neubau
  • Anna-Claudia Anderer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.