flauschig

Beiträge zum Thema flauschig

Die Welser Arche freut sich beim Tag der offenen Tür am 8. Juli auf zahlreiche Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber. | Foto: Arche Wels
6

Arche Wels lädt ein
Tag der offenen Tierheim-Türen am 8. Juli

Das Welser Tierheim rettet, pflegt und betreut verschiedenste Tiere unterschiedlicher Herkunft. Manche von ihnen haben nicht immer die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht und doch würden sie sich auf ein neues Zuhause freuen.  WELS. Seit einiger Zeit schon arbeiten wir, die BezirksRundSchau Wels&Wels-Land, mit dem regionalen Tierheim Arche zusammen, um unsere gemeinsamen Schützlinge zu vermitteln. Unter dem Thema "Wer will mich" erscheint jede Woche, in der Printausgabe, ein kurzes Porträt...

  • Wels & Wels Land
  • Maya Lauren Matschek
Clarissa Fritzsche hat 2016 das Unternehmen "Aponcho" gegründet. | Foto: Wolfgang Unger
16

"Aponcho"
Flauschige Out- und Indoorbekleidung aus der Wieden

Bei "Aponcho" in der Wiedner Hauptstraße 48 findet man gemütliche Kleidung für drinnen und draußen. WIEN/WIEDEN. Als Clarissa Fritzsche 2016 ihr Unternehmen „Aponcho“ gründete, war der Grundgedanke erst einmal die Surfercommunity zu bedienen. Doch meist kommt es anders als man denkt. Denn als klar wurde, dass es wohl mehr als eine Idee war, welche die ersten Modelle auf einer Serviette entstehen ließ, war für sie klar, dass man dort ansetzen muss, wo Bedarf besteht. Relativ schnell etablierte...

  • Wien
  • Wieden
  • Wolfgang Unger
Dein treuer Begleiter ist ständig mit auf deinen Reisen. | Foto: Pixabay
Aktion

Abstimmung Salzburg
Zum Kuscheln und Lieb haben - was war dein liebstes Kuscheltier?

Süß und Flauschig, stark und tollkühn waren sie, unsere Kuscheltiere. Sie haben uns Trost gespendet und uns vor schlechten Träumen bewahrt. Die treuen Begleiter aus unserer Kindheit. SALZBURG. Diese Woche wollen wir wissen, welche Form dein Kuscheltier hatte. Ob Hund, Katze oder Maus. Ein stattlicher Bär oder ein flauschiges Häschen. Stimme gleich ab und lass es uns wissen wer dich in deiner Kindheit begleitet hat. Du hast Lust auf mehr Abstimmungen?Teil uns deine Meinung bei unseren...

  • Salzburg
  • Verena Riedl
Foto: Tierheim Bruck/Leitha
2

Tierheim Bruck an der Leitha
Rüde Sammy sucht ein Plätzchen für seinen Lebensabend

BRUCK/LEITHA. Der freundliche Rüde Sammy wurde vor zehn Jahren vom Brucker Tierheim vermittelt und wurde aufgrund eines Wohnungswechsels wieder zurück gebracht. Der Goldspitz-Schäferhundmischling ist 13 Jahre alt, etwa kniehoch und sehr flauschig. "Altersbedingt zwickt es bereits in der Hüfte, er sieht und hört nicht mehr gut. Die Sackerln mit den Leckerlis hört er jedoch sehr gut und er weiß genau, wie er welche bekommen kann", schmunzelt Anna Zwettler, Obfrau vom Brucker Tierheim.  Bei einem...

  • Bruck an der Leitha
  • Christina Michalka
So viele coole "Socken" auf nur einem Bild vereint: Reingard Winter-Hager, ihr Mann Herbert Hager und die Alpakas am Seminarbauernhof. | Foto: SW
23

Alpakas im Bezirk Scheibbs
Alpakas beim Yoga: Flauschig und Fit in Lunz am See [mit Bildergalerie]

Mit nur vier Alpakas ist "Soulsteps" gestartet. Heute besitzt die Familienfarm 16 Tiere. BEZIRK SCHEIBBS. Es gibt nichts Flauschigeres im Scheibbser Bezirk, als Alpakas. Ach was, es gibt nichts Flauschigeres in Österreich oder sogar in der ganzen Welt. Jeder liebt Alpakas. Und fragen Sie nun bitte nicht nach einer Quelle dieser These, sehen Sie sich doch nur diese herrlich flauschigen Bilder an. Wie selbtbewusst sie in die Kamera lächeln. Zum richtig Runterkommen Gut, vielleicht haben wir hier...

  • Scheibbs
  • Sebastian Puchinger
4

soft

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Silvia Ehrenreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.