Flocki

Beiträge zum Thema Flocki

1 6

Viecherei der WOCHE Leibnitz

Bruno (der braune Vierbeiner) und Flocki aus Jöss sind beste Freunde, beweist Daniela Saurer mit ihren Bildern.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer
Kater Flocki wünscht sich ein neues Zuhause. | Foto: Tierschutz Alkoven

Liebling der Woche: Langhaarkater Flocki

ALKOVEN. Der weiße, langhaarige Kater Flocki ist zweieinhalb Jahre alt. Wegen Wohnungswechsels seiner Besitzer verlor er sein Zuhause. Nun wartet er beim Tierschutz Alkoven auf Tierfreunde, die ihn bei sich aufnehmen. Nähere Infos auf www.tierschutzalkoven.at oder 0699/19047768.

  • Grieskirchen & Eferding
  • Margit Koudelka
2

"Flocki" ist nun "Österreich Sieger"

ST. VEIT. Fritz Burgstaller aus St. Veit im Innkreis und sein Hund "Flocki" sind in der Kategorie BH1 (Unterordnung Klassicher Hundesport) amtierende Landesmeister 2012. Jetzt stellten Burgstaller und sein Mischlingsrüde beim Agility Turnier "Österreich Sieger" nochmal ihr Können unter Beweis. In der Klasse AG1 Medium können sich die beiden nun "Österreich Sieger 2013" nennen.

  • Braunau
  • Petra Höllbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.