Florian Kirchmayer

Beiträge zum Thema Florian Kirchmayer

Europaweite Erfolge im Enduro-Motorsport und den Gesamtsieg im Österreich-Enduro-Cup konnte Kirchmayer heuer erzielen. | Foto: igorod
3

Semriachs Enduro-Hoffnung gibt Gas

Florian Kirchmayr sorgt als Enduro-Fahrer des '907Racing'-Teams für Furore. Seine letzten Erfolge feierte der 19-jährige Florian Kirchmayer zum Teil schon außerhalb Österreichs. So konnte Kirchmayer vor etwas mehr als einer Woche bei der Extremenduro in Lika in Kroatien den 16. Platz belegen. Einige Wochen zuvor holte er sich beim Österreich-Enduro-Cup in der Rookies-Klasse den Gesamtsieg. Auch beim Erzberg-Rodeo war der Semriacher mit dabei. Seinen Höhepunkt in der aktuellen Saison erlebte er...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Marcel Yildiz
4

Der Duft von Benzin liegt in der Luft

Enduro ist schmutziges Hobby und knallharter Sport. Florian Kirchmayer weiß, dass das Spaß macht. SEMRIACH. Wenn Florian Kirchmayer Sport macht, wird's laut, dreckig und riskant. Der 18-jährige Semriacher ist nämlich Nachwuchs-Motorradsportler und hat ein Ziel: Er will unter Österreichs Top Fünf im Bereich Enduro und Extremenduro. Kicks und Bikes Florian war sechs Jahre alt, als er den Offroad-Motorradsportlern zum ersten Mal beim Fahren zusah. Und es war Liebe auf den ersten Blick. Bitten und...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Nina Schemmerl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.