Fröschlein

Beiträge zum Thema Fröschlein

v.l.n.r.: Bgm. Franz Wurzenrainer (Rattenberg), Pfarrer Dieter Reutershahn, frühere Obfrau Sigrid Moser, NR und Bgm. Josef Auer (Radfeld), Obmann der „Radfelder Fröschlein“ Stefan Schuler. | Foto: Ing. Horst Duftner
2

Alles neu bei den "Radfelder Fröschlein"

Ab sofort gibt es mehr Platz für die 1,5 bis 4-Jährigen RADFELD. Am 23. November war es soweit: Die Eröffnung und Segnung des Hauses der „Radfelder Fröschlein“ konnte gefeiert werden. 570.000 Euro wurden in den Aus- und Umbau der gemeindeübergreifenden Kinderbetreuungsstätte für 1 ½ bis 4-Jährige investiert. Die Betreuerinnen sorgen derzeit für rund 20 Kinder aus Radfeld und Rattenberg. „Die Räumlichkeiten waren viel zu klein, ein Umbau notwendig. Die Kinder sollen sich bewegen können, Raum für...

  • Tirol
  • Kufstein
  • Melanie Haberl
"Hallo Franz, schön hast du`s hier, quak . . quak "
2 10

Ein Fröschlein auf Besuch in unserem Zierbrunnen

Als ich nach dem Rechten schaute, bemerkte ich einen kleinen Frosch, der mitten im Brunnen auf einer Wasserpflanze saß und mich ansah. Ich nützte diese Gelegenheit und machte ein paar Fotos. Wo: Frosch auf Besuch, Friedhofweg, 6063 Rum auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Franz Schreiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.