Frühlingserwachen in Kaisers

Beiträge zum Thema Frühlingserwachen in Kaisers

Krokusse
5 15 4

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen: Frühlingsduft liegt in der Luft, riechst du ihn den Frühling ja, er steht schon vor der Türe da, spürst du die Sonnenstrahlen auf der Haut, die Vögel zwitschern, es wird laut. Die Farbenpracht der ersten Frühlingsboten, der Winter verzieht sich mit leisen Pfoten!

  • Tirol
  • Reutte
  • Veronika Neurauter
Tautropfen auf Frühlingsblumen
1 10 4

Tautropfen

Glanz und Glitzer überall, isch wohl Festtag heut im Tal! Dort a Tröpfl, da a Tröpfl, oans aufs Füaßl, oans ins Tschöpfl, stiahn die Blüamlen, putzt und gstrieglt, Halsl gwaschn, Gwandl böglt - und a niads so sauber schmöckt! Dazua dös Tröpfl Tau aufgsteckt. Glitzer, Glitzer überall, isch wohl Festtag heut im Tal! Anni Kraus

  • Tirol
  • Reutte
  • Veronika Neurauter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.