Frühstück mit

Beiträge zum Thema Frühstück mit

3 8

Frühstück mit Familie Buntspecht

Samstag Vormittag in meiner Wohnhausanlage durfte ich diese wundervolle Zeremonie miterleben und genießen. Das hungrige Gezwitscher des jungen Buntspechtes hatte mich schon am frühen Morgen aufmerksam gemacht ... Ich packte meine Kamera und flugs ab in die Anlage ... und da entdeckte ich den kleinen Kerl, als er immer wieder nach Futter schreiend sein Köpfchen aus dem Baumloch streckte. Ich machte mich auf die Suche nach seiner Mutter und es dauerte nicht lange, schon kam sie angeflogen mit...

  • Wien
  • Brigittenau
  • Ottilie Ebner

Frühstück mit Kölly und Pauer

Am kommenden Samstag, den 2. Mai laden LBL-Spitzenkandidat LABG. Manfred Kölly und Landtagskandidat Kommerzialrat Günther Pauer in Kobersdorf ab 8:00 Uhr zum Fühstück auf dem Kindergartenparkplatz. Bündnis Burgenland freut sich über dein Kommen! Wann: 02.05.2015 08:00:00 Wo: Kindergarten, 7332 Kobersdorf auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Werner Schöll
2 2 2

Auf einen guten Kaffee mit dem Bezirksvorsteher Hrn. Karlheinz Hora

28. Mai 2014 Nettes Treffen mit dem Bezirksvorsteher der Leopoldstadt Hrn. Karlheinz Hora und dem Bezirkszeitungs-Team bei der U2-Station Krieau. Neben ausgezeichnet gutem Kaffee von Cafe+Co erhielt ich vom Team der Bezirkszeitung auch ein gutes Frühstücks-Sackerl. Bei guter Laune machte auch das Regenwetter nichts! Die gesammelten Spenden kommen der Caritas-Einrichtung "GRUFT" zu Gute - nett und unterstützenswert, daher nun gleich die weiteren Termine der CAFE+Co Tour durch die Bezirke:...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Elisabeth Svoboda
4

Stricken & nähen ist Vergnügen pur

Sandra Mayer feiert mit ihrem Laden Woll.Lust & Fadenspiel am 15. März den ersten Geburtstag. KREMS. BEZIRKSBLÄTTER: Am 16. März 2014 feiert Woll.Lust & Fadenspiel in der Kasernstraße 28 in Krems den ersten Geburtstag. Wie werden Sie feiern? SANDRA MAYER: Wir laden zu "Schnäppchen und Häppchen am Samstag, 15. März von 9 bis 14 Uhr. BEZIRKSBLÄTTER: Wie ist es zu der Geschäftsidee gekommen? SANDRA MAYER: Ich habe 1992 in der HLM Krems maturiert. Nähen und Stricken haben mich immer begeistert....

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.